Super
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, bisher meist der beste günstigste Preis.
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, bisher meist der beste günstigste Preis.
Ich habe dringend benötigte Medikamente bestellt, und bewusst die angebotene Lieferung über Hermes gewählt. Leider ist die Sendung bis heute nicht korrekt bei mir angekommen. Das Problem liegt aus meiner Sicht nicht nur bei der Lieferung selbst, sondern auch bei der Organisation des Versanddienstleisters. Wenn man einen Paketdienst Fahrer einsetzt, die die Adresse nicht richtig verstehen, sich nicht verständigen können, und die Sendung nicht zuverlässig an den Kunden zustellen, dann darf so etwas bei Medikamenten nicht passieren. Ich wohne seit Jahren unter derselben Adress,e und bekomme regelmäßig Post und Pakete. Trotzdem wurde behauptet, mit meiner Adresse stimme etwas nicht. Die Sendung wurde nicht ordnungsgemäß zugestellt, und ist für mich als Kunde praktisch verschwunden. Bei normalen Waren wäre das schon ärgerlich, bei dringend benötigten Medikamenten ist es aber besonders problematisch. Eine Online-Apotheke sollte mit einem Versanddienstleister arbeiten, der zuverlässig zustellt und bei Problemen schnell reagiert. Fazit: Bestellung bezahlt, Medikamente nicht erhalten, viel Ärger und keine zuverlässige Lösung. Für dringend benötigte Medikamente kann ich diesen Versandweg leider nicht empfehlen.
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bedauern dies sehr und können gut nachvollziehen, dass dies für Sie ärgerlich ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Ich bestelle oft und viel bei apodiscounter, und bisher ist alles schnell und zuverlässig bei mir angekommen. Danke!!
Alles war zufriedenstellend und hat gut geklappt. Sogar der Versand mit Hermes, obwohl ich da öfter mal Probleme habe. Es ging schnell und unkompliziert. 1 Punkt Abzug, weil für diese kleine Dose ein riesen Karton verschickt wurde.
Ich werde in Zukunft solche Shops meiden, die mit den unzuverlässigsten Lieferdienst verschicken (Hermes)!
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Herausforderungen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass der Standardversand in unserem Hause mit Hermes ausgeführt wird - unsere Kunden haben allerdings stets die Möglichkeit, an der Kasse zwischen dem Versanddienstleister Hermes und DHL selbst auszuwählen. Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Schnelle Lieferung, alles angekommen.
Einfache Bedienung, und super schneller Versand.
Große Auswahl, gute Preise. Sehr schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden
Ware wie beschrieben, Lieferzeit durch Hermes zu lang. Ware kam am Samstag an, wurde Dienstag abgeschickt. Wenn auch der Feiertag da- zwischen lag, wurde die Ware für Freitag von Hermes angekündigt, je- doch erst am Samstagnachmittag angeliefert.
Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Schnell geliefert, gut verpackt, äußerst zufrieden!!!
Wie immer, sehr gut...
Grundsätzlich ist das bestellen im Shop sehr einfach. Produkte sind gut und haben faire Preise. Kann man so nur empfehlen :-) Lieferservice durch Hermes eher ungenügend. Zustelldatum wird versprochen, dann geändert und danach ist man im unklaren wann das Produkt wirklich kommt :-(
Ich bestelle meine rezeptfreien homäopatischen Produkte seit Jahren bei apodiscounter und bin immer wieder überrascht von der Schnelligkeit, als auch von der Verfügbarkeit der Medikamente. Ich erinnere mich nicht an einen einzigen Fall, wo ich auf eine Bestellung länger als 24 Stunden gewartet habe! Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, das es nicht nötig hat, mit TV-Werbung aufzutreten.
Verpackung viel zu groß, und mit unnötigen Plastik Würmchen befüllt. Umweltfreundliches Papier hätte auch gereicht!
Leider ist an dem Medikament die Versiegelung aufgerissen und die Verpackung ist verdrückt. Ich werde dieses Medikament nicht einnehmen, da ich nicht weiß ob etwas daran manipuliert wurde. Habe schon zwei E-Mails geschrieben, doch keine richtige Reaktion. Bitte um Ersatz.
Wir bitten zunächst um Entschuldigung, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage verzögert hat. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb es vereinzelt zu Wartezeiten kommt. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Obwohl 24h prio Versand bei den Artikeln angezeigt war, musste ich eine volle Woche auf das Paket warten. Nicht zu empfehlen! Das nächste mal wird wieder vor Ort eingekauft..
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Als Online-Apotheke sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Dennoch kann es in manchen Fällen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, sei es aufgrund von hohem Bestellaufkommen, logistischen Herausforderungen oder anderen Gründen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Ware Montag morgen bestellt, noch am gleichen Tag versendet und Dienstag morgen die Medikamente mit Hermes erhalten. Gute Preise. Alles immer reibungslos bei jeder Bestellung verlaufen. Gerne bestelle ich wieder dort.
Kürzlich bestellte ich Medikamente, die ich benötige, online in Ihrem Shop. Der Versand sollte über die Fa. Hermes erfolgen. Der Versanddienstleister fuhr zweimalig zu einen von mir ausgewählten Hermes Shop, jeweils zu den der Fa. Hermes bekannten Schließzeiten des Shops an. Trotz telefonischer Nachfrage sollte die Zustellung immer wieder zu den der Fa. Hermes bekannten Schließzeiten des Shops erfolgen, obwohl mir telefonisch zugesichert wurde, dass das beim zweiten Mal nicht mehr der Fall sein sollte. Bis heute erhielt ich die bestellte Ware nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass im Online Service der Fa. Hermes Mitarbeiter beschäftigt sind, die die deutsche Sprache nicht beherrschen. Bevor man die Möglichkeit erhält mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, selektiert eine absolut nicht ausgereifte KI die telefonischen Eingänge. Zukünftig werde ich darauf achten, die Dienste der Fa. Hermes nicht wieder in Anspruch zu nehmen. Die Fa.Klarna klärte mich darüber auf, dass ich erst nach Ablauf von 15 Tagen die nicht zugestellte Ware bemängeln dürfe. Alles in allem absolut unbefriedigend! Meiner Meinung nach geht es nicht schlechter, als ich es erlebt habe.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derart unzufriedenstellende Erfahrung mit der Zustellung Ihrer Bestellung machen mussten. Wir können Ihren Ärger über die wiederholten Zustellversuche zu den bekannten Schließzeiten des Hermes Shops absolut nachvollziehen. Selbstverständlich haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre benötigten Medikamente schnellstmöglich erhalten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass sich die Klärung durch den Versanddienstleister und den Zahlungsanbieter für Sie zusätzlich erschwert hat. Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung künftig wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Zusteller Hermes unternimmt angeblich 15 Zustellversuche - 1. Versuch fehlgeleitet - 14 mal wird behautpet, Empfänger nicht angetroffen - 13 mal davon war ich vor Ort! Am 29.4. schreibt Hermes "gute Nachrichten, ihr Paket kommt heute", mit dem selben angeblich gescheiterten Zustellversuch. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, schreibt apodiscounter bereits am 26.4. "Wir setzen auf Ihre Meinung". Also meiner Meinung nach, sollten sie ihre Prozesse insoweit anpassem, dass sie Ihre Kunden unterstützen, wenn ein Paket fast drei Wochen nicht zugestellt wird, anstelle noch die Frechheit zu besetzen, nach der Bewertung des Service zu fragen, während das Paket in Endlosschleife feststeckt. Paket natürlich verdrückt und Inhalt verdrückt. Nie wieder!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derartige Erfahrung mit der Zustellung machen mussten. Wir können Ihren Ärger über die zahlreichen fehlgeschlagenen Zustellversuche und die lange Verzögerung absolut nachvollziehen – insbesondere, wenn Sie mehrfach persönlich vor Ort waren und dennoch keine erfolgreiche Zustellung erfolgt ist. Auch der Zeitpunkt unserer Bewertungsanfrage war in diesem Zusammenhang natürlich unpassend; Ihr Hinweis hierzu ist absolut berechtigt und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse gemeinsam mit unseren Versandpartnern zu optimieren, damit solche Fälle künftig schneller erkannt und gelöst werden können. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr – auch wenn wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Seit vielen Jahren bestelle ich immer wieder unterschiedliche Apothekenprodukte auch für die weitere Familie. Sowohl Bestellablauf und auch die Lieferungen erfolgen immer schnell. Aktionen sind sehr gut für rezeptfreie Produkte. Rezepte benötige ich zum Glück nicht, deshalb bisher E-Rezept auch nicht genutzt. Wir bestellen sehr gerne über apodiscounter und sind sehr zufrieden.