Alles Super
Schneller Versand, günstig, unkompliziert, gerne wieder.
Schneller Versand, günstig, unkompliziert, gerne wieder.
Schon öfters hier bestellt, Abwicklung völlig problemlos, sehr schneller Versand. Bislang war immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Schneller Versand, benutzerfreundliche Website und gute Übersetzung, wettbewerbsfähige Preise! Perfekt, ich kann es nur empfehlen!
Ich bin Neukunde, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferungen. Meine Bestellung wurde in 2 Paketen angeliefert. Dass die Lieferung in 2 Teilen kommt, wurde vorher per E-Mail mitgeteilt. Samstags bestellt, Dienstag geliefert. Bezahlung über Klarna - Rechnung wurde über E-Mail übermittelt. Dankeschön.
Der Versand dauerte 2 Tage. Super.
Schnell geliefert, gut verpackt. Die Rindergelatine löst sich unter aufgießen mit Wasser im Kaffee schnell auf. Geschmacksneutral, kann man mit Saft auch zu Gummibärchen machen. Die zwingende Eingabe der Bestellnummer verhindert sicher oft eine Bewertung . Ich hab dem Umstand jetzt nochmal ins Mailfach zurück zu gehen gemacht, aber das muss auch ohne gehen oder automatisch.
Hat alles super geklappt! Guter Preis, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Hermes liefert nicht mit der Ausrede "Lieferdienst würde meine Adresse nicht finden". Amazon, UPS, DHL u.a. Lieferdienste können dies problemlos und zuverlässig. Kann daher in Ihrem shop nicht bestellen.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Herausforderungen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Gerne möchten wir Sie zunächst darüber informieren, dass in unserem Hause der Standardversand stets mit Hermes ausgeführt wird; Sie haben an der Kasse allerdings auch immer die Möglichkeit, die Bestellung auch mit der DHL ausliefern zu lassen. Wir haben uns bereits einen Überblick über Ihre Bestellung verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Die Lieferung kam schnell. Vielen Dank dafür. Ich kann diese Apotheke empfehlen.
Einfache Produktsuche und problemlose Abwicklung mit Bezahlung.
Verpackung riesig, im Verhältnis von 2 kleinen Medikamenten. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Selbstverständlich sind wir bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gerne an. Wir werden Ihren Wunsch nach einer geeigneteren Verpackung der Ware an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, Ihre Bestellungen in Zukunft in einer des Artikel entsprechenden Verpackung versenden zu können. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Noch nie einen so schnellen Versand erlebt! Die Bestellung wurde noch am Bestelltag bearbeitet!! Wirklich wirklich gut!
Preis Leistung ist sehr gut, kann ich empfehlen.
Schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden. Danke!
schnelle Lieferung, guter Service, sehr gute Preise!
Schnellere Lieferung als bei manch anderen Online-Apotheken und sehr günstig.
Schnell und zuverlässig wie immer!
Es hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, werde wieder hier bestellen!!
Alles wie beschrieben. Lieferung war schnell. Es waren keine rezeptpflichtigen Sachen dabei. Leider für DHL 0,79 € Zuschlag.