Sehr zufrieden
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Einfache Bestellung. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
Alles gut gelaufen ... schneller Versand , unkomplizierte Abwicklung
Ursprünglich kam ich auf den Shop wegen meiner Mutter, die für das Gesicht bis ins sehr hohe Alter nur Louis Widmer-Produkte verwendete. Diese sind schwer erhältlich, die meisten Apotheken führen die Marke nicht. Aber die Auswahl ist generell sehr groß und immer günstig.
Erste Bestellung in Auftrag gegeben.Wurde schnell und unkompliziert erledigt.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Produkt
web Seite topp, übersichtlich, man findet schnell, was man braucht, Preise stimmen, alles bestens
Das Paket kam zwar ganz an jedoch die Medikamente - eine Packung Tabletten und eine Cremetube - waren aufgerissen und verdrückt. Ich bestelle für meine Haustiere Medikamente die sehr gut und stabil verpackt sind - hier war noch nie was kaputt. Das liegt nicht am Versanddienstleister Hermes sondern an dem Dienstleister welcher die Ware zum Versand verpackt. Hier ein TIP - die Firma IVB Direktmarketing - verpackt und versendet meine Tiermedikamente und auch meine Nahrungsergänzungsmittel .
schnelle Lieferung, recyclebare Verpackung. Keine Probleme
Meine letzten Bestellungen brauchten im Gegensatz zu früher mehr als 7 Werktage nach Bestellung mich zu erreichen
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Als Online-Apotheke setzen wir alles daran, Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. In Einzelfällen kann es jedoch durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, logistische Herausforderungen oder andere unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen kommen. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Abläufe und Lieferzeiten weiter zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Zu meiner Bewertung des Versand Unternehmens durch Ihr Apotheken Unternehmen. Mein Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt. Ich war nicht zu Hause und es lag fast 48 Stunden vor meiner Haustür. Es hätten Kinder dran gehen können. Man hätte es so mitnehmen können. Es kann nicht sein, dass ein Versandunternehmen Medikamente einfach vor die Haustür legt, obwohl ich eine Ablagegenehmigung hinterlegt habe. Ich bin wirklich schwer enttäuscht bitte sprechen Sie mit dem Versandunternehmen stellen Sie sich mal vor, Kinder hätten das Paket aufgemacht und die Medikamente probiert oder schlimmeres.
Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Alles bestens, sehr zufrieden.
Hermes als Versender. Nie wieder bei dieser „Apotheke“ Warte auf Erstattung!
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung in der Zustellung gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wie wir feststellen konnten, konnten wir Ihr Anliegen erfreulicherweise bereits telefonisch mit Ihnen gemeinsam lösen; eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und die Sendung zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt. Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
einfach, schnell und problemlos
Wie immer können wir überhaupt nicht klagen. Wir haben immer alles bekommen was wir brauchen und es wurde sehr schnell geliefert.
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles zufriedenstellend.
Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung und wenn ich wieder was brauche, bestelle ich wieder bei euch.
Guter Lieferservice (Hermes)
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Die erste Sendung hing irgendwo bei Hermes fest. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde umgehend ein neues Paket rausgeschickt. Allerdings wurde auch dieses nie zugestellt, sondern sofort von Hermes wieder retourniert. Habe also jetzt 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet und am Ende gar nichts erhalten. Einmal und nie wieder! Einen Stern gibt es für den Kundenservice, der immer geantwortet hat, und letztendlich den Rechnungsbetrag erstattet hat.
Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Habe bereits zum zweiten Mal eine rezeptfreie Creme bestellt. Preis war jeweils günstiger, als in anderen Apotheken. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung. Gerne wieder.