Eigentlich ganz in Ordnung
Ist soweit in Ordnung, aber der Zusteller ist falsch gewählt. Hermes ist als Lieferpartner wohl nicht tragbar. Der hat die Medikamente im Haus nebenan abgegeben.Ich war im Vorgarten, an meine Haustür ist der Bote nicht gekommen. Bei Medikamenten geht sowas gar nicht.
Lieferzeit:
16.05.26
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2026
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Dass Ihre Medikamente trotz Ihrer Anwesenheit beim Nachbarn abgegeben wurden, sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir verstehen Ihren Ärger darüber sehr gut und geben Ihre Rückmeldung zum Zusteller intern weiter.
Für zukünftige Bestellungen möchten wir Sie außerdem darauf hinweisen, dass Sie im Bestellprozess an der Kasse auch stets die DHL als Versanddienstleister auswählen können.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Hermes liefert nicht ordnungsgemäß
Meine Erfahrung mit apodiscounter sind fast durchweg gut. Aber, Hermes nehme ich nicht mehr als Lieferdienst! Sie haben das Paket einfach in einem 10 km entfernten Paketshop abgegeben, ohne Erlaubnis, und nicht wie gebucht an der Haustür. Wenn man selber nicht mobil ist wird es dann schwierig an das Paket zu kommen.
Zufriedenheit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Liefersevice und der Preisgestalltung.Vielen dank
Mahnung ohne Lieferung
Habe eine Inkassoaufforderung erhalten obwohl keine Rechnung vorliegt.
Lieferzeit:
keine
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Anlass zur Unzufriedenheit gegeben hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit.
Leider konnten wir anhand der von Ihnen angegebenen Daten aktuell keine passende Bestellung in unserem System finden. Daher können wir den Vorgang im Moment noch nicht genauer prüfen.
Wir würden Ihr Anliegen aber sehr gerne klären und gemeinsam eine passende Lösung finden. Senden Sie uns hierfür einfach Ihre Bestellnummer oder die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse zu. Alternativ können Sie Ihre Bestellnummer auch direkt Ihrer Bewertung hinzufügen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Günstig & super schnell
Ich habe schon mehrfach bestellt, dieses Mal einen Kosmetikartikel.
Er war hier am günstigsten, die Abwicklung war easy und der Artikel über Nacht geliefert.
Mehr kann frau nicht verlangen.
Reibungsloser Ablauf
Einfache Kaufabwicklung, super Angebot, schneller Versand.
Nur das Paket als Umverpackung war viel zu groß
Es hat alles gut geklappt aber geärgert hat mich das genutzte, viel zu große Paket. Eine Päckchen Größe wäre besser gewesen. Das hätte für 3 Kunden gereicht.
Alles super!
Von der Bestellung bis zum Empfang - alles super. Ware war innerhalb von einem Tag hier - trotz Normalversand. 30 Tage Zeit zum Zahlen ... richtig super!
Schnelle Lieferung - guter Preis
Bestellung erfolgte Montag nachmittags, Lieferung für Dienstag bereits avisiert. Leider hatte der Paketdienst ein Problem, das Paket kam aber zuverlässig am Mittwoch. Bestellung selbst war einfach, Auswahl und Qualität im Shop sehr gut. Preise überwiegend gut, bei den bestellten Artikeln sehr gut.
Bestellung bewerten
Das Paket ja sehr schnell an, war Mega gut verpackt und es wurde darauf geachtet, dass die bestellten Sachen im packet nicht kaputt gehen können. Bin sehr zu Frieden und werde ab jetzt immer bei euch bestellen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die gute Packetverpackung an das Team
Alles ok, aber Lieferung erfolgt nicht über DHL
Leider wurde das Paket nicht über DHL ausgeliefert sondern mit Hermes. Es wurde sich nicht an meinen Ablageort gehalten.
Lieferzeit:
3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass der Ablageort in der Zustellung durch den Versanddienstleister keine Beachtung fand. Wir haben Ihr Feedback an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass der Standardversand in unserem Hause über den Versanddienstleister Hermes läuft - Sie haben allerdings auch stets die Möglichkeit, an der Kasse die DHL als Versanddienstleister auszuwählen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Alles top
Schnell geliefert
Schnell, Kompetent
Bestellung, Leerung, Qualität, Alles Top
Geld gespart
In kürzester Zeit waren meine Medikamente da. Hermes ist nicht immer ein Götterbote; diesmal machte er dem Namen alle Ehre. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen. Danke!
Günstige Preisem schnelle Lieferung
Bid jetzt sind alle Lieferungen schnell bei mir angekommen.
IMMER Top
Kommt meist pünktlich, toller Service
Zu späte Lieferung
Ich habe Medikamente bestellt, die ich zeitnah benötigte. Sie wurden mit zwei Tagen Lieferverzug mit Hermes geliefert.
Nie wieder.
Lieferzeit:
4 statt 2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung in der Zustellung gekommen ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten.
Bei akuten Erkrankungen, bei denen Sie das Mittel dringend benötigen, ist grundsätzlich von einer Online-Bestellung abzuraten und Sie sollten sich in diesem Fall an Ihre örtliche Apotheke wenden.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Zufrieden
Schnelle Lieferung, das Produkt war günstiger als das gleiche in meiner lokalen Apotheke.
Ware leicht beschädigt
Die Tube einer Salbe war leider beschädigt. Der äußere Versandkarton hatte allerdings keine Beschädigung, weshalb die Tube schon vor dem Verpacken beschädigt sein musste. Ich habe sofort nach dem Auspacken eine Mail mit Beweisfotos geschickt, nach drei Tagen allerdings noch keine Antwort. Ich werde bei dieser Online-Apotheke nicht mehr bestellen.
Lieferzeit:
3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Tube der Salbe beschädigt bei Ihnen angekommen ist und Sie zunächst keine Rückmeldung erhalten haben. Wir können Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen; derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb es vereinzelt zu Wartezeiten kommt. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Ihre E-Mail haben wir heute beantwortet und stehen bereits mit Ihnen in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzlichen Dank, dass Sie uns den Schaden direkt mit Beweisfotos gemeldet haben.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Top Onlineshop, blitzschnelle Lieferung
Bestelle regelmäßig bei Apodiscounter. Bin sehr zufrieden. Die Sendung wird immer am nächsten Tag versendet. Es gab noch nie ein Problem. Alles reibungslos. Wäre schön, wenn jeder Dienstleister so zuverlässig liefern würde.