Lieferung
Schelle Bearbeitung und schnell versendet
Schelle Bearbeitung und schnell versendet
Man sagt ja "teuer wie in der Apotheke" das stimmt hier nicht. Hier sind die Preise fair.
Alles ok
Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der schnellen Lieferung. Bestellungen sind einfach und die Medikamente preiswert. Ich bin von apodiscount überzeugt.
Bestellung ist noch nicht angekommen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Bei apo Discounter kann man gut bestellen - die Navigation ist einfach, die Kommunikation von Bestellung bis Lieferung super, und die Lieferung erfolgt schnell.
Alles bestens. Man kümmert sich auch um schwer lieferbare Medikamente, im Gegensatz zur großen Konkurrenzapotheke, die sich die Rosinen herauspickt und Beschaffungsprobleme löst, indem sie das Rezept unbearbeitet zurücksendet. Bei Apodiscounter wird jede Bestellung sehr sorgfältig abgewickelt.
Alles top gelaufen, Lieferung schnell,allerdings wäre es schön wenn mal eine Probe oder dergleichen beigefügt wäre
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne. P.S. Es wäre allerdings schön, wenn die Verpackung etwas kleiner ausfallen würde. Die Größe könnte der bestellten Ware angepasst werden. Großes Paket mit viel Füllmaterial, so dass man die Ware erst einmal suchen muss.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen. Selbstverständlich prüfen wir weiterhin, ob alternative Versandgrößen zur Verfügung stehen. Jedoch sind solche Prozesse sehr zeitintensiv, sodass wir Ihnen im Moment nicht mitteilen können, wann und wie eine Anpassung erfolgen wird. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir sehr gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apodiscounter.de
Inzwischen habe ich mehrmals bei "apodiscounter" bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten sehr rasch. Die Lieferung war stets vollständig und gut verpackt. Daher eine unbedingte Empfehlung!
Für mich die z.Z. Beste Online Apotheke. Immer wieder sehr gute Angebote und allgemein günstige Preise. Versand ist super schnell. Selbst bei Bestellung am Wochenende kommt Montags die Lieferung.
Zwei Tage bis Eintreffen - Superklasse Zwei Tage schneller als angekündigt. Superpreis. Gerne demnächst wieder.
Sehr gute Ware, gutes Angebot, sehr schneller Versand
Sehr schnell und zuverlässig. Alles bestens.
Alles sehr gut gelaufen - schnell geliefert - gute Preise
sehr einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung - meistens schon am nächsten Tag
Ich war positiv überrascht das die Lieferung so schnell gekommen ist, das auswählen und die Abwicklung für jedermann einfach gehalten und übersichtlich. Letztendlich war ich nur von der Verpackung weniger begeistert, Karton der Verpackung leider offen, sodass geringe Magentüten im Karton waren, die hätten durch den großen Spalt vom Karton auch verloren gehen können. Wenn daran noch gearbeitet werden könnte eine Empfehlung von 2 von 6. Als Geschenk wie geplant so leider nicht schön zum verschenken.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zu der Verpackung eingehend prüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
alles bestens- die Lieferung erfolgte superschnell!
Schnell bearbeitet und abgeschickt, aber Versand dauert eben zu lange.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Hinweis geprüft, Ihre Bestellung ist am 19.07.2024 eingegangen und wurde am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben. Die Zustellung erfolgte am 22.07.2024. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir sehr gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apodiscounter.de
Bestelle seit Jahren und es ist immer alles bestens