Bestellung
Die Lieferung bekam ich innerhalb weniger Tage
Die Lieferung bekam ich innerhalb weniger Tage
ich habe nicht verschreibungspflichtigen Medikamente bestellt und diese innerhalb von zwei Werktagen nach Hause geliefert bekommen. Die Medikamente sind so wie bestellt, angekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Insgesamt bin ich zufrieden. Die Lieferung kam sehr (sehr!) schnell an, hätte es nicht so bald erwartet. Das einzige was ich irritierend fand war die Verpackung, die eindeutig überdimensioniert war, als würde man eine Schachtel Zigaretten in einem Schuhkarton versenden. Aber davon einmal abgesehen, was ja kein Mangel ist, war alles in Ordnung.
Klasse einfach zu bestellen. Alles übersichtlich und gute Preise.
Schnelle Lieferung! Mega Qualität.
Alles lief völlig unproblematisch und schnell, genau so wie es sein sollte. Weiter zu empfehlen ,Ware wie beschrieben . Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder. Danke
Die Bestellung klappt schnell. Diese riesen Verpackungen habe ich schon öfter erhalten! Warum nicht der Ware entsprechend verpackt?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Sehr gut und sehr schnell. Danke!
Ich bin sehr zufrieden.
Es hat alles reibungslos , schnell und unkompliziert geklappt
Alles sehr gut gelaufen :)
Einfache Bestellung, Lieferung am nächsten Tag. Top
Hallo zusammen ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und ein guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Gerne wieder ! MfG R. K. (Name aus Datenschutz von Redaktion gelöscht)
Unmöglich verpackt. Überhaupt nicht umweltbewusst. Für 2 kleine Flaschen Augentropfen einen Karton in der Größe eines Schuhkartons mit der gr. 50 oder so. Die Flaschen passen dicke in meinen Briefkasten. Aber nein ich durfte das Packet dann von einer Packstation abholen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Wir sind absolut zufrieden mit unserer Bestellung! Wie immer hatte mein Mann am Wochenende festgestellt, dass ihm seine Movicol- Päckchen nur noch 2 Tage reichen… meine Bestellung wurde schnell geliefert und es ist ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Danke für die schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert
Hallo zusammen.Hab den Shake bestellt ,gleich probiert.sehr lecker.Ein großes Lob muss ich an den Kundenservice ausrichten.Das erste Paket kam an.alle Shakes offen und kaputt.Habbsodann den Kundenservice angerufen mit geteilt das sie kaputt ankamen.Musste nicht zurück schicken.bekam am anderen Tag neue.Ein dickes Lob.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht (auch mit Lieferungen ins europäische Ausland). Alles sehr übersichtlich , gute Preise und sehr schnelle Lieferung mit Vorankündigung.
DHL hat drei Anläufe gebraucht zu liefern, dafür kann der Versender nix macht das Ganze aber trotzdem nicht richtig gut. Der Versandkarton war 10x so gross wie der Artikel, der dann auch noch gequetscht war.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Bin sehr zufrieden…klappt alles reibungslos..bestelle gerne hier Was mir nicht gefällt ist die riesige große Verpackung für so eine kleine Ware…Preis Leistung ist auch gut
Alles bestens, gerne wieder