alles super
Ich habe zum 2. Mal bei Apodiscounter gekauft. Ich bin sehr Zufrieden. Werde weiterhin bestellen. Allerdings habe ich noch keine Bestellung über Rezept getätigt.
Ich habe zum 2. Mal bei Apodiscounter gekauft. Ich bin sehr Zufrieden. Werde weiterhin bestellen. Allerdings habe ich noch keine Bestellung über Rezept getätigt.
DHL hat das Paket neu verpackt und eine leere Packung verschickt. Ich habe es bereits über ihre Homepage reklamiert.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Super Auswahl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung
Bestellvorgang problemlos gelaufen. Bin mit Preis und Abwicklung sehr zufrieden
Hat alles geklappt
Geh normalerweise immer zur Apotheke bei mir im Ort. Bei manchen Artikeln ist es über eine Onlineapotheke einfach günstiger. Gerade bei so Sachen, die man immer in der Hausapotheke hat oder die allg einfach sehr teuer sind und die Preise von Apo zu Apo extrem schwanken. War eine schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Der Beipackzettel war nicht dabei. Die Flasche kullerte im Karton hin und her. Nur ein kleiner Streifen Papier war als Füllstoff dabei. Ein Wunder, dass die Flasche heil angekommen ist.
der Apodiscounter ist immer seriös, schnell, günstig.
Alles Bestens
Habe Freitags bestellt und Samstag kam die Sendung schon an. Also super schnell und gute P.reise
Ich bin sehr zufrieden ein großes Angebot!
bin seit Jahren Bestellerin, immer gute Erfahrungen, 1 x leere Packung reklamiert, wurde sofort problemlos ersetzt
Bestellung am 9.7.24 Lieferung am 15.7.24 Lieferung war richtig und ist schnell bearbeitet worden von apo-discounter. Preis Okay. Lieferzeit viel zu lang!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung in der Zustellung gekommen ist. Ihre Bestellung ist am 09.07.2024 eingegangen und wurde am 10.07.2024 an den Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apodiscounter.de
Sehr schnelle Lieferung. Leider viel zu grosse Verpackung.
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Über die Ware kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht genommen habe.
Alles perfekt! Werde weiter hier bestellen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Der Bestellvorgang war einfach. Keine lästigen Fragen, ob man einen Newsletter o.ä. bestellen möchte. Die Produkte sind sämtlich aus aktueller Produktion. Habe in anderen webapotheken schon anderes erlebt: abgelaufene Haltbarkeit oder völlig eingedickte Cremes. Hier war alles einwandfrei. Apo Discounter kann ich nur empfehlen und werde ich jederzeit wieder nutzen.
Das kann man bei Arzneimittel nicht bringen… 6 Tage warten…Morgenpost Sonntag…Tag 7… Das hat mit Apotheke nix mehr zu tun ‼️
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Als Online-Apotheke sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Dennoch kann es in manchen Fällen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, sei es aufgrund von hohem Bestellaufkommen, logistischen Herausforderungen oder anderen Gründen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apodiscounter.de
Das war meine 1. Bestellung bei Apodiscounter und ich bin Sehr zufrieden, große Auswahl zu fairen Preisen und das schnell geliefert.