Super Apotheke miserabler Versand durch Deutsche Post
Die online Apotheke ist super, die Waren sind toll, schnelle Bearbeitung.
Aber leider muss ich einen Stern abziehen und zwar wegen der Deutschen Post die für die Pakete Ewigkeiten braucht. Laut Sendungsauskunft war mein Paket schon am Samstag in Zustellung aber es wurde mir nicht zugestellt am Montag auch nicht. Daraufhin bin ich zur Post selbst abends hingefahren und habe bei den Postzusteller nachgefragt und dann hat mir einer mein Paket geholt. Aber keiner von denen konnte mir sagen warum es nicht in der Zustellung war.
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. Danke!
boso medicus exclusive
Alles bestens, super Preis, schnelle Lieferung!
Schnell und gut, & Versandkosten FREI
Schneller als üblich!
Sehr schnelle Lieferung
Klappt alles super schnell. So muß es sein. Danke.
Bestellung vom 11.2.25
- einfache Bestellung
- sichere Zahlung über Klarna
- schnelle Antwort wg. Bestellung, Bearbeitung und Lieferung
- Lieferung wie gewünscht erfolgt
= 100%
Verpackung
Die riesen Größe der Verpackung steht in keiner Relation zur Größe der Lumbagil Tropfen zum Einnehmen (30 ml).
Lieferzeit:
ok.
Antwort der Versandapotheke - 18.02.2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Selbstverständlich sind wir bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gerne an.
Wir werden Ihren Wunsch nach einer geeigneteren Verpackung der Ware an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, Ihre Bestellungen in Zukunft in einer des Artikel entsprechenden Verpackung versenden zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von apodiscounter.de
TOP
Unschlagbare Preise und die Lieferung ging auch flott. Vielen Dank für das tolle Angebot
Beschädigtes Paket
Die Lieferung erfolgte zügig, leider war das Paket nicht mit Füllmaterial gesichert. Eine 100ml Flasche war kaputt und ausgelaufen.
Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Die Ersatzlieferung war am nächsten Tag bei uns zu Hause.
Vielen Dank.
Super schneller Versand und top Ware
Bin immer zufrieden!
Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme
Produkt ist gut verträglich und angenehm aufzutragen. Würde ich wieder kaufen
Was die Verpackung anbetrifft, so ist diese verbesserungswürdig, weil die Glasbehälter außerhalb des kleinen Produktkartons frei im Paket umherkullerten. Das war leider schon bei der ersten Lieferung so. Etwas Papier oder anderes Material würde das kleine Problem beheben.
Super zufrieden….
Samstagmorgen von mir bestellt, Samstags versendet, Montags zugestellt…
Die richtige Arznei zum besten Preis…
Was bitteschoen will man denn mehr???
Falsche Lieferung
Schnelle Lieferung, leider mit falscher Ware. Keine Antwort auf meine Mail zwecks Rücksendung.
Lieferzeit:
Schnell
Antwort der Versandapotheke - 15.02.2025
Ihre Bewertung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit unserer Fachabteilung ausgetauscht haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Herzliche Grüße
Ihr Team von apodiscounter.de
Midro Tee
Vielen dank,bin begeistert!!!
Werde immer wieder bestellen
Mfg.G.Schroth
Accu-check Guide Teststreifen
Bin sehr zufrieden mit apo dicounter!
reibungslos
alles bestens, gern wieder
SCHNELLE LIEFERUNG
Ein hervorragender Service kurz nach der Bestellung kam die Info, Ware versandt und schon am nächsten Tag hatte ich das Paket.Herzlichen Dank!
Was ich umständlich finde, um eine Bewertung abzugeben, muss die Bestellnummer angegeben werden. Heisst erstmal die Rechnung hervorholen, um die Nummer einzugeben.
"Lieferbar 1-2 Tage", dann doch nicht auf Lager ("im Zulauf")
Habe dringend benötigte Astronautennahrung für einen Krebspatienten bestellt, denn die apodiscounter Homepage hat eine schnelle Lieferung versprochen (in der Apotheke vor Ort war der Artikel nicht vorrätig). Doch nach Bestellung und Bezahlung hieß es tags darauf: Es tut uns leid, Lieferung verzögert sich ...
Das sieht nach einer Masche aus, um keine Bestellung zu verlieren, obwohl Artikel in Wirklichkeit nicht auf Lager sind. Beschämend.
Lieferzeit:
nicht lieferbar
Antwort der Versandapotheke - 30.01.2025
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Immer wieder super Service
Ich habe bei Apodiscounter schon soooo oft bestellt. Die Preise sind fair und die Lieferung wird sofort in den Versand geschickt. Das ist inzwischen meine Online Apotheke Nummer 1 geworden. Dankeschön. Kann ich nur empfehlen.
xxx
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung