Emla Creme
Danke für die einwandfreie Ware und zügige Zustellung!
Danke für die einwandfreie Ware und zügige Zustellung!
Ich liebe Apodiscounter. Lieferung ist immer sehr schnell und der Kundendienst ist super. Ich bestelle fast ausschließlich bei Apodiscounter
Ich nehme das Produkt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Leider war der Versandkarton viel zu groß, so dass durch den Transport die Verpackung des Medikaments sich geöffnet hat und alle Teile einzeln drin lagen. Beim nächsten Mal bitte kleinere Versandkartons nehmen.
hat alles gut geklappt
Die Lieferung kam sehr schnell und hatte einen tollen Preis. Leider waren von 10 Ampullen Paketen 2 ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass 4 Ampullen schon kaputt waren. Jedoch muß man sagen, dass die Ampullen einfach so, ohne Sicherheits- Verpackung im Packet waren. Es wäre toll, wenn die Apotheke, gerade bei Ampullen die Verpackung um die Ampullen ( wie andere auch) z.B. mit Plastik oder Papier mehr sichern würde
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu direkt per E-Mail oder telefonisch; Sie finden unsere Kontaktdaten jederzeit im Impressum auf unserer Homepage. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Ich würde nicht noch mal hier bestellen. Medikament hatten nur noch 2 Monate Haltbarkeit, obwohl das Medikament nach dem Öffnen mindestens noch ein halbes Jahr haltbar wäre. Auf Email wird garnicht geantwortet. Finde ich echt schade.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Enttäuschend von dem sonst so pünktlichen Versand und der Lieferung der Bestellung(en) Am 12.01.2025 bestellt und bezahlt bis HEUTE (18.01.2025) NICHTS geliefert oder angekommen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
hervorragende Arbeit, große Produktauswahl, einfache Nutzung des Portals, schnelle Lieferungen, alles perfekt. Danke eccellente lavoro, ampia scelta di prodotti facilità d'uso del portale, consegne veloci , tutto perfetto. Grazie
Schnelle Auftragsbestätigung am gleichen Tag, Lieferung nach einem Tag, detaillierte Produktbeschreibunf, bester Preis im Vergleich, sehr gut in Karton verpackt. Viele Bezahlmöglichkeiten, mit Paypall auf Vorkasse bezahlt. Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
Die Medikamente wurden sehr schnell geliefert und blieben unbeschadet.
Die Bestellung wurde wie immer schnell bearbeitet und zugestellt
Noch schneller geht nicht. 10 Sterne von mir für den super schnellen unkomplizierten Ablauf. Vielen lieben Dank dafür
Schnelle Bearbeitung und tolles Angebot.
am 02.01.bestellt, am 07.01.2025 geliefert.....Wochenende und Feiertag (Bayern) dazwischen - schneller geht's (fast) nicht. Durch fehlendes Füllmaterial lagen die Tabletten z.T. lose im Päckchen .... das müsste nicht sein
In der Regel werden unsere Pakete mit biologisch abbaubaren Mais-Chips aufgefüllt, um einen möglichst guten Schutz während des Transports zu gewährleisten. Das diese für Ihr Paket nicht verwendet wurden bedauern wir sehr. Wir leiten Ihren Wunsch nach einem besseren Transportschutz der Ware an die zuständige Abteilung weiter und werden alles geben, Ihre Bestellungen in Zukunft besser versenden zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von apodiscounter.de
Sehr zufrieden, reibungslos, schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.
Das Paket wird einfach nicht geliefert. Wenn es um Medikamente geht, die dringend benötigt werden, schon übel.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
War bis auf die letzte Bestellung immer zufrieden. Habe mir Iberogast mittlerweile in der Apotheke vor Ort besorgt. Diesmal nur ein Stern
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Leider geht aus Ihrem Feedback die Bestellnummer nicht hervor. Deshalb bitten wir Sie, kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Sehr zufrieden
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.