Sehr zufrieden
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Vergleiche aber immer die Preise und bestelle beim günstigsten.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Vergleiche aber immer die Preise und bestelle beim günstigsten.
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt, gerne mal wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Schon am nächsten Tag. Zuverlässig und sehr empfehlenswert.
Einfache Bestellung, schneller Versand. Alles hat geklappt.
Alles ok!
Heute bestellt, am anderen Tag die Ware erhalten, alles super wie immer! Danke.
Ich bestelle hier regelmäßig, und war bisher immer zufrieden. Leider wurde die Schwelle für Gratislieferung von 20€ auf 30€ erhöht. Auch wenn ich dafür Verständnis habe, erhöht es natürlich die Schwelle hier zu bestellen, gerade wenn man nur ein paar Kleinigkeiten braucht.
Sehr gute Produkte, zu günstigem Preis rasant geliefert: WoW!!!
Große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung und attraktive Preise. Was will man mehr.
Gute Lieferzeiten, die Apotheke ist günstig!
Habe schon einige Apotheken probiert, aber mit Ihrem Service bin ich richtig zufrieden.
Bereits einige Male bestellt, die bestellten Artikel bzw. Arzneimittel wurden immer zeitnah geliefert. Ich bin bisher sehr zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus !
Die Lieferung wurde schnell, pünktlich und korrekt ausgeführt. Jederzeit gerne wieder
Zufrieden mit : Bestellung, Lieferung, Preis Angeboten, Verpackung, Pünklichkeit.
War sehr zufrieden jeder Zeit wieder!
ich bin super zufrieden. super Preise und sehr schnelle Lieferung. werde wieder bestellen nur zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, viele Zahlungs-Möglichkeiten, Arzneimittel im sehr guten Zustand.
Günstige Preise und schneller Versand. Was will man mehr?
Kaufe seit Jahren beim Apo-Discounter online ein, bin sehr zufrieden mit den guten Service und sehr gute Produkte
Vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung ! Die erste Bestellung mit problemloser Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten war für mich sehr wichtig . Die Auslieferung mit DHL bereits am 2. Tag sehr zeitnah erfolgt. Ich werde hier auf jeden Fall gerne wieder bestellen !!