Total Zufriedenheit
Ich bestelle bei apodiscounter jetzt bestimmt 2 Jahre, und hab nur positive Erfahrungen zu berichten. Lieferung ist normalerweise etwa 3 Tage nach Onlinebestellung.
Ich bestelle bei apodiscounter jetzt bestimmt 2 Jahre, und hab nur positive Erfahrungen zu berichten. Lieferung ist normalerweise etwa 3 Tage nach Onlinebestellung.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Ware war wie beschrieben, und ohne Mängel. Vielen Dank!
Insgesamt kann ich die apo-discounter nur empfehlen, insbesondere für diejenigen, die auf einen schnellen und zuverlässigen Versand angewiesen sind. Ich werde definitiv wieder dort bestellen!
Schneller Versand und günstige Preise. Ich kann die Apotheke nur weiterempfehlen.
Die Bestellung wurde schnell und perfekt ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
Bestellt, und 2 Tage später war die Bestellung da, ich bin sehr zufrieden.
Ich bestelle hier schon sehr lange, und kann es nur jedem empfehlen!
Ich bin mit der apo Apotheke aus 4 Gründen sehr zufrieden, erstens super Preise, zweitens sehr schnelle Lieferung, drittens gute Ware, und viertens sehr sehr freundlich.
Ich bin mit Ihrem Haus sehr zufrieden, gute Preise und in der Regel sehr schnelle Lieferung, weiter so!
Lieferung schnell, Verpackung mangelhaft, beim Arktis Omega 3 Öl waren alle Messbecher zerbrochen, da die Packungen lose im Paket herumgerutscht sind.
Immer wieder, sehr schnell und gute Angebote.
Das Paket wurde von Hermes an eine Adresse in einer Parallelstraße geliefert. Die Empfängerin gab das Paket dann freundlicherweise bei uns ab.
Relativ schnelle Lieferung, allerdings hatte ich Schwierigkeiten, denn der Paketshop wolle mir das Paket NICHT aushändigen - bitte NICHT mit HERMES versenden!
Schnelle Lieferung, guter Preis, 1A Ware.
Die Bestellung wurde taggleich bestätigt und verschickt, zwei Werktage späte war alles bei mir. Besonders die schnelle Abwicklung finde ich super.
Bin sehr zufrieden. Preise, Verpackung, schnelle Lieferung. Was kann man mehr erwarten:-) Werde immer wieder bestellen, kann ich nur empfehlen!
Qualität, Preis, Lieferzeit und Verpackung, alles bestens. Was das Bewertungsportal betrifft: ich finde es lästig, dann nach der Bestellnummer suchen zu müssen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich immer bewerten werde.
Gutes Preis-Leistung -Verhältnis, schneller Versand und immer gut verpackt. Vielen Dank apo Team
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben zu einem Schnäppchen-Preis, gerne wieder, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und faire Preise.