nicht zufrieden
Der Versand dauert viel zu lange. Wir werden die Apotheke wechseln, da dies leider kein Einzelfall ist. Bei sofortiger Bezahlung mit PayPal sollte die Bestellung nach 1 bis 2 Tagen raus sein.
Der Versand dauert viel zu lange. Wir werden die Apotheke wechseln, da dies leider kein Einzelfall ist. Bei sofortiger Bezahlung mit PayPal sollte die Bestellung nach 1 bis 2 Tagen raus sein.
Bestelle seit über 10 Jahren regelmäßig online bei Juvalis. Leider muss ich feststellen das der Service die letzten 2 Jahre stark nachgelassen hat. Früher ist meine Bestellung spätestens nach 3 Tagen eingetroffen. Jetzt sind Lieferzeiten von 1 Woche die Normalität. Eilige Medikamente bestelle ich nicht mehr bei Juvalis. Positiv kann ich berichten, das frei käufliche Artikel weiterhin im Vergleich zu anderen Apotheken sehr günstig sind. Ich verbinde Bestellungen mit einem Rezept und spare mir damit die Versandkosten. Bei der Bestellung 3910901 vom 25.10.17 habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung.
Habe die Medikamente vor 1 Woche bestellt. Die Zahlungsmöglichkeit könnte man auswählen und ich habe Lastschrift gewählt. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail dass diese Zahlungsmöglichkeit doch nicht möglich ist weil ich das erste mal bestelle und ich den Betrag doch überweisen soll. Was ich am gleichen Tag/Dienstag noch getan habe. Da würde man denken bekommt man die Medikamente diese Woche noch aber nein. Habe die Firma am Freitag angeschrieben was los ist dann habe ich die Nachricht erhalten dass das Geld am Donnerstag eingegangen ist und der Auftrag dann erst zu den Bestellungen kommt. Am Samstag wollt ich nachrufen aber die machen am Wochenende nichts!! Bei keiner Ware spielt die Lieferzeit so eine große Rolle wie bei Medikamenten und es war meine erste und letzte Bestellung! Es kann nicht sein dass man 2 Wochen auf das Medikament warten muss da nützen die günstigsten Preise auch nichts !
Gute Preise, aber nach 3 Tagen immer noch keine Versandanzeige. Das ist für eine Versandapotheke absolut inakzeptabel. Andere Versandapotheken haben das viel besser im Griff. Egal wo ich bisher bestellt habe, wurde die Ware - je nach Uhrzeit der Bestellung - am gleichen oder am nächsten Tag versendet. K.O.-Kriterium, Abwertung auf 1 Stern.
Wenn man nach 5 Tagen, in denen man von Juvalis nichts gehört hat, mal nachfragt, bekommt man mitgeteilt, dass, wenn es dringnd sei, man die Medikamente in der Apotheke kaufen soll. Das muss ich mir nicht nochmal antuen !!!
leider erhielt ich bei meiner Lieferung eines rezeptpflichtigen Medikaments eine Zuzahlungsrechnung, die ohne Bezug zum Rezept war und somit eine Erstattung bei der Krankenkasse nicht möglich ist. Auf den Versuch hin juvalis zu kontaktieren war ich heute am frühen Nachmittag sage und schreibe 10 Minuten in der Warteschlange und konnte mir alle 10 Sekunden anhören, dass ich auf Warteposition 1 sei. Nach 10 Minuten habe ich den Rückruf aktiviert. Mal sehen wann der kommt. So was ist unzumutbar
Ich bestelle schon seit 2008 regelmäßig und habe noch keine Panne erlebt. Innerhalb von 2-4 Tagen war mein Päckchen immer da, darauf habe ich mich eingerichtet. Dafür sind die Preise am niedrigsten. Einmal wurde mir die begrenzte Haltbarkeit eines Medikaments per Mail mitgeteilt, so dass ich mich entscheiden konnte, ob ich es trotzdem nehme. Ich werde also Kunde bleiben. 1 Punkt Abzug, weil es keine Proben gibt und die Tel. Leitung offensichtlich überlastet ist.
Meine erste Bestellung war leider ein Reinfall: Die Lieferung dauerte trotz sofortiger PayPal-Zahlung unnötig lange. Ein Begrüßungsgeschenk gab es nicht. Außerdem wurde meine Bitte nach kostenlosen Proben von Hautpflegeprodukten *kommentarlos* ignoriert, was mich besonders ärgert. Die Hersteller dieser Produkte werden hiervon erfahren und wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein.
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Aber ein Punkt Abzug, weil das Verfallsdatum meiner Vitaminpillen nur bis zum September ist. Das finde ich ist zu knapp!
es ist einfach lächerlich, so eine schlechte service habe ich noch nie erlebt, kassiert haben sie sofort und ich warte seit 5 tagen ... und ich gehe davon aus es wurde sogar viel länger dauern, komisch dass die artikel mit grün als lieferbar angezeigt wird... anrufen auf hotline, es ist einfach sch...... weil nur schlecht produzierte hotline text und musik rauf und runter wiederholt wird... nervenprobe . nie wieder werde ich hier bestellen .. und wie die anderen vor mir beschrieben haben.. finger weg
Am Sonntag bestellt, am Donnerstag geliefert. Das geht gar nicht! Telefonisch ist Juvalis nicht zu erreichen, nur per Rückruf. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Freitag, 19.05.2017 nach 18:00 Uhr umfangreiche Bestellung getätigt.. Bestellbestätigung per Email umgehend erhalten. Lieferung am Dienstag, 23.05.2017 vormittags per Hermes erhalten. Was soll daran unprofessionell sein? Wir können Juvalis ohne Einschränkung empfehlen.
Eine Versandapotheke, die angibt, dass DHL ihr Versandpartner sei und dann an eine PACKSTATION mit Hermes sendet... Da fehlen mir einfach die Worte. Nach sechs Tagen scheint meine bestellte und bezahlte Ware nun wieder auf dem Weg zurück zum Absender zu sein. Ich werde hier sicherlich nichts mehr bestellen und empfehle das auch allen anderen, die Medikamente nicht zum Spaß bestellen, sondern weil sie sie gerne zeitnah haben möchten.
Ich habe Mittwochabend bestellt, Freitagmittag kam mein Paket mit Hermes. Ich bin sehr zufrieden mit Juvalis. Die Preise sind immer unschlagbar. Die Website ist sehr einladend und übersichtlich. Insgesamt also eine sehr gute Apotheke.
5 Werktage fuer Versand, das ist fuer eine Versandapotheke definitiv zu lange!! Absolut nicht tragbar und schon gar nicht kundenfreundlich. So kenne ich das von anderen Versandapotheken auch nicht. Erste Nachfrage: Entschuldigung fuer die Verzoegerung und das Versprechen dass spaetestens (!) am naechsten Tag versendet werde. Keine Angabe weshalb die Verzoegerung. Versendet wurde auch nicht am naechsten Tag! Zweite Nachfrage: Versandbestaetigung 6 Std nach 2. Nachfrage und am naechsten Tag erst eine email mit dem Hinweis dass der Versand gestern stattgefunden hat und dass das Produkt kein Lagerartikel sei und ja explizit fuer mich bestellt werden musste! Achja?! Davon war mir bislang nichts bekannt! Es waere durchaus hilfreich, wenn bei Produkten die keine Lagerartikel sind, dazu im Shop auch ein Vermerk waere bei dem jeweiligen Produkt. Oder wenn man nach Bestelleingang darauf aufmerksam gemacht werden wuerde dass es zu Versandverzoegerung kommen kann da es kein lagerartikel ist. Das wuerde sowohl den Kunden als auch dem Verkaeufer Aerger ersparen. Aber so ist das absolut irrefuehrend! Meine Nachfragen waren per email, da per Telefon die Warteschleifen jedesmal seeeeehr lange waren, zu lange um zu warten! Bei diesem Haendler werde ich nicht wieder bestellen!
Der Preis ist unschlagbar. Keine Auftragsbestätigung, keine Telefondienst (Warteschleife funktioniert nicht wirklich, bitte nicht warten!) und lange Bearbeitungszeit, das sollte man wissen und bloß nicht aufregen. Wenn man Eile hat, sollte man woanderes bestellen. Nach einer Woche kommt die Lieferung tatsächlich, per Hermes. Es ist insgesamt Okay --- vier Sterne!
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Habe am Dienstag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Unmöglich.... am liebsten würde ich garkeinen Stern geben!
Arznei am Freitag bestellt und erst Dienstagabend abgesandt - solche Verzögerungen kenne ich von anderen Versandapothekeen nicht!
Gute Preise, Ware sehr gut verpackt. Die Lieferung hat eine halbe Woche gedauert. Auf Nachfrage per Mail kam am selben Tag eine Antwort. Alles in allem empfehlenswert.
Ich habe vor 9 Tagen Medikamente bei der Blauen Apotheke bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist die Lieferung noch nicht eingetroffen, eine Kontaktaufnahme um den voraussichtlichen Liefertermin ist mit dieser Apotheke leider nicht möglich. Ich werde nie wieder bei diesem Anbieter bestellen!