Ausgezeichnet
Von der der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt.
Von der der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt.
Die Bestellung ist immer einfach und schnell zu erledigen, das meiste ist bisher immer auf Vorrat gewesen. Und die Lieferung ist mehr als nur schnell, meist schon am nächsten Tag da.
Produkt, Verpackung, Lieferschnelligkeit alles perfekt. Preis top. Ich komme wieder
Betellungen werden schnell und sorgfältig bearbeitet. Die Lieferzeit ist sehr schnell.
Ich habe da jetzt schon so oft bestellt und bin sehr zufrieden. Ware, Preise und der Versand alles ist einfach super!!! Weiter so.
Große Auswahl, gute Preise und schneller Versand. Was will man mehr
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, supergünstige Preise.
Wie immer alles super gelaufen
Vom Preis, der Bestellung bis über die Zwischeninformationen und bis zur Lieferzeit einwandfrei. Was mißfällt ist, daß die bestellte Ware ohne jegliches Füllmaterial versendet wird, so daß die empfindlichen Chi Cafe - Dosen, deren Schutzdeckel glücklicherweise zugeklebt waren, im zu großen Versandkarton ordentlich hin und her fliegen konnten. Sie waren zum Glück nicht beschädigt und nicht aufgeplatzt. Die unzureichende Versandverpackung sollte im Sinne der zahlenden Kunden dringend optimiert werden.
Die kontinuierliche Verbesserung unseres Services und unserer Produkte gemäß Ihren Vorstellungen ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher begrüßen wir Ihr Feedback ausdrücklich und sichern Ihnen zu, die von Ihnen angesprochenen Aspekte sorgfältig zu analysieren und zu berücksichtigen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Apodiscounter Team
Bestellvorgang war prima...Ware kam binnen 3 Tagen gut verpackt bei mir an, sehr günstig war sie außerdem. Rechnungskauf wäre gut, aber ansonsten bestelle ich sehr gerne wieder.
Apodiscounter ist eine günstige Online-Apotheke. Lieferung direkt am nächsten Tag und außerdem werden Punkte in Geld umgewandelt, die man bei der Bestellung verrechnen kann. Ab einer gewissen Anzahl von Bestellung ist die Lieferung Frei-Haus. Lohnt sich bestimmt bei Apodiscounter zu bestellen
Einwandfreie und schnelle Lieferung
Super schnelle und vollständige Lieferung.
***** Alles Super, Guter Preis, schnelle Lieferung gerne wieder *****
Günstige Medikamente. Leider habe ich etwas falsches bestellt und die Lieferzeit war mir auch etwas zu lang. Die Retour ging jedoch sehr reibungslos.
Hatte am Sonntag 2ABC Wärmepflaster bestellt. Lieferung wird ja eigentlich in 2 bis 3 Werktagen versprochen. Pflaster waren lieferbar. Sie wurden Freitag abends um halb sechs geliefert. Musste in der nächsten Apotheke eins kaufen. Der Preis war günstig, wie in der Apo. War enttäuscht.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apodiscounter
Schneller Versand, immer zuverlässig, günstige Preise. Vielen Dank!
Samstags früh bestellt, Lieferung kam erst am Dienstag.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apodiscounter
Sehr Gut
Leider warte ich bis heute auf meine Medikamente die ich dringend Erkältungsmässig gebraucht hätte. 2x durch Hermes angekündigt und keiner ist gekommen. ich war auch immer zuhause. Es wurde kein neuer Termin durch Hermes bekannt gegeben
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apodiscounter