Gute schnelle Abwicklung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles prima
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles prima
gute Preise, gute Zahlungsanwicklung, gute Website, sehr schnelle Lieferung!
Kaum war die Bestellung abgeschickt kam kurzerhand später die Versandbestätigung...und dann noch zum besten Vergleichspreis !!!!!!
Wurde sehr schnell informiert, dass ein nicht vorrätiges Medikament wieder zur Verfügung steht und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Alles top. Mittwochmorgen bestellt, Donnerstag geliefert. Die bestellte Ware war vollständig und ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
Ich habe schon öfter hier bestellt, schnelle Bearbeitung und Versand innerhalb von 3 Tagen.
Guten Tag, immer schnelle Lieferung, Ware ist top. Was ich zu beanstanden habe: die große Verpackung für kleinen Wareninhalt ist nicht gut. Mit freundlichen Grüßen P.B (**Name aus Datenschutz von Redaktion gelöscht**)
Soweit in Ordnung, allerdings 4 Tage bis zur Lieferung finde ich für eine Apotheke ziemlich lang
Schnell und Günstig besser geht es nicht
Alles unproblematisch abgewickelt, Preis Leistung gut , Versand und Lieferung bestens.
Schneller unkomplizierter Versand .Päckchen könnten kleiner sein viel zu groß für 1 Medikament.
rezeptfreies Produkt gekauft; im Vergleich einer der besten Preise; ein Tag Lieferzeit, alles bestens
Alles super!
Günstiger Preis, blitzschneller Versand. Nur der Umkarton war für 2 kleine Tablettenpackungen definitiv viel zu groß. Ansonsten alles bestens, vielen Dank!
Alles bestens wie immer halt. Dankeschön
Alles prima, bin schon lange Kunde. Prompte und korrekte Lieferung ohne Verzögerungen.
Ich habe das erste Mal bei apodiscounter bestellt. Garantiert werde ich wieder dort bestellen. Überzeugt haben mich Preis und Leistung. Für die Artikel hätte ich in einer Apotheke vor Ort viel mehr bezahlt. Vor allem sind ab bestimmten Bestellwert die Versandkosten inbegriffen. Kann ich nur empfehlen.
Alles bestens,super Preis-Leistungsverhältnis,sehr guter Service
Guter service eine schnelle lieferung alles im allem Super!!!!!
Alles lief völlig unproblematisch und schnell, genau so wie es sein sollte. Weiter zu empfehlen ,Ware wie beschrieben . Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder. Danke