"Benutze weiche Linsen seit Jahren und mir wurde schon das ein oder andere Pflegeprodukt angedreht, was recht günstig war, aber immer wieder das Problem dass es z. B. Tränen verursacht hat oder die Sehbarkeit eingeschränkt wurde oder die Augen anfingen zu brennen oder die Linsen ausgetrocknet sind. Bei diesem Pflegemittel jedoch ist alles so wie es sein soll, man merkt zu keiner Zeit dass man eigentlich Linsen drin hat....absolut TOP."