Meine Bestellung
Meine Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt schneller geht es nicht.
Die Eigenmarke von Apodiscount ist super .IBU und Paracetamol bestelle ich nur noch bei Apodiscount und das schon seit zwei Jahren.Ich kann aufgrund meiner Erfahrung diese Online Apotheke weiterempfehlen.
Top
TOP Preise und super schnell erhalten.
Service-Kontakt hilfreich und einwandfrei!
Gerne wieder!
Bestellung
Ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung erfolgt ist!! Mit der Ware ist auch alles in Ordnung, also, ich bin sehr zufrieden!!
Alles Super
Schnell und zuverlässig. Preislich sehr gut! Immer gerne wieder!
Sehr gerne wieder!
Super Qualität, top Qualität und die Lieferung rasch. Sehr gern wieder.
Blitzartige Bearbeitung und Belieferung
Optimaler Ablauf, optimale Information.
Was soll diese riesige Verpackung?
Lieferung war schnell. Aber 2 kleine Packungen wurden in einem Riesenkarton verpackt ohne irgendwelches Füllmaterial, so dass die Ware ordentlich hin und her fliegen konnte. Die Packungen waren so beschädigt , dass der Inhalt schon rausfiel. Es ist sonst nichts beschädigt worden aber die Versandverpackung sollte nochmal überdacht werden. Reduziert ja auch den Papp Müll wenn man eine passende Größe für den Versand auswählt.
Für mich ein Grund nächstes mal woanders zu bestellen.
Lieferzeit:
1-2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 05.03.2024
Ihre Bewertung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir tun alles dafür, dass Ihre Medikamente schnell und unbeschädigt zu Ihnen nach Hause gelangen. Gleichzeitig passen wir die Größe unserer Pakete flexibel an Ihre Ware an.
So sparen wir unnötiges Material. Alle unsere Kartons haben dieselbe Grundfläche von 32,5cm x 23,5cm, wobei die Höhe je Inhalt variiert. Dadurch sind wir in der Lage,
die bestellten Produkte sehr schnell und effizient zu verpacken und zu versenden.
Das einheitliche Verpackungsmaß ermöglicht darüber hinaus eine effiziente, nahezu lückenlose Lagerung in Versandfahrzeugen und somit eine verantwortungsvolle Ressourcennutzung beim Versand.
Da wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und stets versuchen uns zu verbessern, haben wir 2022 zusätzlich den Versand von Kleinstbestellungen in Versandtaschen gestartet,
um auch hier Verpackungsmaterialien einzusparen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir sehr gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Apodiscounter
Bestellung vom 23.1.2024
Innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Top.
Aber: hätte mir schon gewünscht, wenn zu meiner Bestellung auch ein paar Proben dabei gewesen wären. Bei anderen Apotheken gab es zum Beispiel: Taschentücher, Desinfektionsmittel, Handcreme oder ähnliches. Das Haltbarkeitsdatum an sich war okay.
Klasse vielen Dank
Der Preis ist der Hammer und die Lieferung superschnell!!!!!
immer wieder super
Wieder kam das Paket schnell und zuverlässig.
Die Artikel sind sehr günstig - sowohl Eigenmarke, als auch Markenprodukte. Nicht zuletzt durch interessante Sonderaktionen.
Ich bleibe bei Apodiscount - bin 100% zufrieden!
Bestellung
Schnelle Lieferung, aber statt der bestellten Nasensalbe waren 2 mal Schmerzgel im Paket. Bestellt war nur 1 mal.
Lieferzeit:
Schnell
Antwort der Versandapotheke - 05.03.2024
Ihre Bewertung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Meine Meinung
Zwischen Anforderung und Lieferung lagen 3 bis 4 Tage. Wie immer alles problemlos.
Bestellung und Lieferung gut - Zahlung über Klarna
Bestellprozess, Lieferung und Qualität top - kaufe ich wieder ein.
Lieferung
Alles super
Danke
Alles bestens! ( Bestellung, Lieferung, Zustellung )
Superschnelle Lieferung
Sehr gerne wieder
Keine Weiterempfehlung
Vergleichsweise (zu mehrfachen Käufen dieses Produkts) viel zu kurzes Haltbarkeitsdatum für meinen Bedarf.
Sehr große Kartonage/Verpackung für 4 kleine Produkte.
Lieferzeit:
gut
Antwort der Versandapotheke - 29.02.2024
Ihre Bewertung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apolux.de Team
Imodium
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis
Sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nur für mich sprechen und hier angeben, dass ich mit ihrem Service vollumfänglich zufrieden bin. Die Lieferung kam wie angekündigt und es waren auch alle bestellten Artikel im Päckchen.
Bin mehr als zufrieden
Habe oft bei apodiscounter gekauft und bis jetzt bin mehr als zufrieden.
Nur beim letzten Bestellung dass Paket war nicht so mit liebe voll verpackt wie immer ist und cefasfra war ein bisschen beschädigt aber die waren drinnen war noch im Ordnung....kann ja mal passieren...werde trotzdem hier weiter bestellen.