Bestellung über die elektronische Patientenakte etwas merkwürdig
Ich hatte, da eine direkte Bestellung mit meiner eGK nicht funktionierte, über die elektronische Patientenakte das e-Rezept eingelöst. Ich erhielt in der ePA die Mitteilung, das Rezept sei an die Apotheke übermittelt worden, ich würde noch eine E-Mail erhalten, in der ich die Bestellung nochmals bestätigen solle.
Ich erhielt keine E-Mail, aber am nächsten Tag kam bereits das Medikament per Post.
Nach Rückfrage bei der auf dem Medikament angegebenen Hotline, erhielt ich die Auskunft, dass dort keine EMail-Adresse hinterlegt sei. Diese habe ich dann der Apotheke gegeben und umgehend die Rechnung erhalten.
Der Fehler liegt sicherlich auf Seiten der ePA und nicht bei der Apotheke. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis!
Guter Shop
Ich habe den apodiscounter Shop zufällig gefunden, und bin von den Angeboten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan. Werde wieder hier bestellen. 100%ige Weiterempfehlung!!!
Wunschartikel
Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, und nur gute Erfahrung gemacht. Sehr netter Service und super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal und gerne jederzeit wieder.
Alles super
Superschnelle Lieferung, nach nur einem Tag war sie da, und vollständig.
Schnell
Schnelle Lieferung der benötigten Artikel. Preise auch in Ordnung.
Hätte gerne eine Apothekenumschau o.ä. mitgeschickt bekommen.
Online viel schneller als mit Privatrezept
HERMES als Paketdienst ist gegenüber DHL nur zweite Wahl, kam aus Gründen von HERMES einen Tag später, Absage für den 28.05. kam sehr spät, das ist nicht gut, wenn man sich die Lieferzeit frei gehalten hat, kein Online-Tracking vorhanden. Ansonsten ohne Beschädigung am 29.05. geliefert.
Lieferung viel zu spät
Lieferung viel zu spät, klar wenn man Hermes nutzt!
Lieferzeit:
5 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger dauerte. Uns ist bewusst, wie wichtig eine pünktliche und verlässliche Lieferung gerade bei Medikamenten ist. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass die entstandene Situation für Sie mit Unannehmlichkeiten und Verunsicherung verbunden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Durch die freundliche, schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung möchte ich diese Online-Apotheke zu meiner bevorzugten Bestell-Apotheke machen.
Ich hoffe, es bleibt bei weiteren Bestellungen immer so.
Immer wieder gerne
Gute Preise, gutes Sortiment, schnelle Lieferung!
Bestens zufrieden
Ich bin bis jetzt bei jeder Bestellung bestens zufrieden!
Wunderbar
Wunderbar
Langwieriges Bestellsystem
Perfekte Preis-Leistung & perfekte Lieferzeit. Aber das Bestell-Prozedere ist jedesmal soooooo langwierig. Ich bin sehr lange schon treue Kundin, doch das bestellen trotz Passwort müsste viel viel einfacher gehen.
Lieferzeit:
3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Gern leiten wir Ihren Hinweis umgehend weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Aufgerissene Tablettenschachtel
Der äußere Karton war unversehrt, die Tablettenschachtel lag aufgerissen im Karton. Kann vielleicht vorkommen! Aber dass sich tagelang, obwohl ich den Schaden sofort gemeldet habe, niemand meldet ist eine Frechheit.
Lieferzeit:
2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten.
Bedauerlicherweise haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Ihren Hinweis nicht prüfen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Schnelle Lieferung, guter Preis, nicht gut verpackt!
Nicht gut verpackt, nicht gekühlt bzw. isoliert bei 27 Grad!
Alles ok!
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt zu meiner Zufriedenheit. Preisleistung ok, immer wieder gerne. Dankeschön.
Ware nicht erhalten
Laut Zustellungsbericht sollten die Medikamente am 27.05.2026 zugestellt werden. Leider ist bisher heute noch nichts zugestellt worden, bzw. habe ich noch keine Antwort des Kundenservices erhalten.
Lieferzeit:
Immer noch nicht geliefert worden.
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten.
Bedauerlicherweise haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Ihren Hinweis nicht prüfen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Sehr zufrieden
Preise sind gut, Lieferung ging schnell. Ich bin zufrieden.
Fairer Preis - schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung durch apodiscounter, auch wenn Hermes die Erfahrung etwas trübt: "Empfänger konnte nicht angetroffen werden" Nächstes Mal zahle ich den geringen Aufpreis für DHL-Lieferung.
Shop gut, jedoch viel zu viel Verpackung!
Der Shop ist gut, einfach und übersichtlich.
Jedoch kann ich einfach nicht verstehen, warum man eine Packung Augentropfen in einen Karton mit einer Größe von 15 x 20cm packen muss. Ein Umschlag hätte gereicht. Vielleicht kann man das ändern, dann ist es für beide Seiten einfacher.
Lieferzeit:
2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.06.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Alles sehr gut gelaufen
Prima, pünktlich und zuverlässig!