Bestellung
Leichter Bestellvorgang - moderate Preise - schnelle Lieferung - einfach super!!!
Leichter Bestellvorgang - moderate Preise - schnelle Lieferung - einfach super!!!
Paket kaputt angekommen . Magnesium Tüten teilweise aus dem Paket gefallen.
Bedauerlicherweise konnten wir unter den von Ihnen angegebenen Daten keine passende Bestellung in unserem System finden; aus diesem Grund ist es uns aktuell nicht möglich, den Vorgang im Detail nachzuvollziehen oder gezielt zu prüfen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Melden Sie sich hierzu bitte direkt bei unserem Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestelldaten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Lange Lieferzeit im Vergleich zum früher. DHL Lieferung + Lieferung an Packstation kostet jetzt auch zusätzlich.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zum Lieferverzug gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice der DHL weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Bei der Zustellung über die DHL handelt es sich um eine alternative Versandoption, für die aufgrund abweichender Versandkonditionen eine geringe Zusatzgebühr anfällt. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall zu Unmut geführt hat - dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihren Hinweis; diesen leiten wir gerne intern weiter, um zu prüfen, wie wir unsere Kommunikation perspektivisch noch transparenter gestalten können. Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Die Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Vielen Dank. Doch leider ist der Hermes Versand das letzte. Hatte einen Ablage Ort gewählt schon beim ersten Zustellung Versuch, jedoch kam die Nachricht Empfängerin nicht zu Hause. Dabei waren zwei Teenies im haus und es gab einen Ablage Ort. Beim zweiten Zustellung Versuch am Montag, wurde das Paket einfach auf den Briefkasten im Hof gelegt, obwohl angeben wurde im haus abzulegen.
Lieferung war schnell Jedoch waren beide Arzneipackungen offen und die Verpackung zerdrückt. Versandkarton war nicjt beschädigt.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles optimal gelaufen.
Leider hat Hermes mich versetzt, ich wartete zu Hause zum angekündigten Termin, aber niemand kam und ich bekam nur die Mitteilung, man hätte mich nicht angetroffen, was eine Lüge ist.schade!
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zustellung gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Bleiben Sie gesund! Ihr apodiscounter.de Team
Medikamente sind nach einer Woche noch nicht angekommen. Der gewählte Lieferdienst benötigt mehr als eine Woche für die Lieferung
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Herausforderungen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Bin sehr zufrieden! Vielen Dank
Schnell, aber DHL ist nicht zu empfehlen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir bedauern außerordentlich, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als üblich dauerte. Wir verstehen sehr gut, dass es gerade bei Medikamenten besonders wichtig ist, sich auf die Angaben zur Zustellung verlassen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Schnellste Lieferung. Alles bestens. Immer wieder gerne.
Tolle Auswahl, und die Preise top, und eine schnelle Lieferung!
Ich bestelle fast regelmäßig hier, und bin mega zufrieden. Versand und Ware immer einwandfrei. Vielen Dank.
Ich habe bei Ihnen bestellt, siehe Bestell-Nr., es hieß 2 Tage Lieferung. Mittlerweile sind es 6 Tage! Ich habe eine heftige Bronchitis und hatte gehofft die bestellten Artikel so schnell wie möglich zu bekommen, leider wurde ich von die Lieferung verzögert sich um 1 Tag - bis zu Empfänger nicht anwesend, obwohl ich Zustellung an die "Tür" beordert hatte, und ich trotz Anwesenheit (krank) zuhause war!!! Ich werde in Zukunft mir 2x überlegen, ob ich trotz der guten Preise bei Ihnen bestellen werde.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir bedauern zutiefst, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung länger dauert als erwartet. Uns ist bewusst, wie wichtig eine pünktliche und verlässliche Lieferung gerade bei Medikamenten ist. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass die entstandene Situation für Sie mit Unannehmlichkeiten und Verunsicherung verbunden ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst, prüfen den Vorfall sorgfältig und melden uns zeitnah persönlich per E-Mail bei Ihnen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Besser kann man es nicht machen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und guter Preis... Vielen Dank dafür. Ich werde gern wieder in Ihrer Apotheke bestellen!
Schnelle Lieferung, angebrachte Kommunikation.
Die Lieferung wäre noch schneller gewesen, wenn Hermes nicht die Zustellung verschoben hätte. Zusätzlich war noch der 1. Mai Feiertag.
Kurze Lieferzeit, Ware gute Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.
Bei Ihnen ist anscheinend jeder damit zufrieden, wenn der Nachbar weiß, welche Medikamente der Nachbar benötigt. Vor allem bei Potenzmittel einfach toll. Können Sie eigentlich noch vernünftig liefern? Ich habe die Medikamente bis heute nicht. Vielen Dank auch für den finanziellen Verlust. Ich erwarte nicht, dass Sie antworten, da es Ihnen egal ist.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist – Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Selbstverständlich prüfen wir den Vorgang sorgfältig und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apodiscounter.de
Problemlose Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung!