Ausschließlich beschädigte Verpackungen, ohne beschädigten Versandkarton
Leider als Erstbestellung eine schlechte Erfahrung, alle Medikamenten Schachteln und ein Duschschaum der eine massive Dulle aufweist kamen in einem völlig intakten Vepackungskarton an. Medikamente nutzbar da in Blister Packungen bzw. Einzeldosen, bei den antiallergischen ATR war das Ablaufdatum nur noch 7 Monate ( sollte m.E 2 Jahre sein)
Lieferzeit:
Angemessen
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung.
Die Lagerung und der Verkauf aller durch uns gelieferten Artikel wird bei uns nach strengen Richtlinien durchgeführt. Abhängig vom Produkttyp liefern wir nur Artikel aus, deren Mindesthaltbarkeit 6 bis 12 Monate nicht unterschreitet. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, unseren Lagerbestand bei diesem Artikel zu überprüfen, um eventuelle weitere Auslieferung des Artikels mit einer zu kurzen Haltbarkeit zu verhindern.
Wie wir feststellen können, befinden Sie sich hinsichtlich der beschädigten Umverpackungen bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice - gerne erwarten wir Ihre Rückantwort und freuen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Ablauf SUPER mit apodiscounter
Erstmalig bei "apodiscounter" bestellt und alles verief ohne Probleme. War anfangs etwas skeptisch, weil NL Adresse im Impressum steht aber geliefert wurde scheinbar von Bochum. Alle bestellten Produkte sind einwandfrei geliefert worden. Preis- Leistungsverhältnis, im Vergleich zu anderen Online Apotheken TOP! Einzig zu bemängeln ist/war die Verpackung. Da könnte etwas nachgebessert werden, was Artikel mit enthaltenen Flüssigkeiten betrifft. Diese waren nicht vor Auslaufschutz gesichert.
Tolles Team Apodiscounter
Superschnelle Lieferung. Die von Apodiscounter sind sehr nett, auch in der Kommunikation. Ich hatte gebeten mein Paket bis Donnerstag abzuschicken. Mittwoch bestellt und obwohl der 1.Mai ,der Freitag, ein Feiertag war, kam mein Paket am Samstag an. Danke Apodiscounter!!! Das war bestimmt schon meine 4? Bestellung, bin mir nicht s9 sicher. İmmer wieder gerne.
Apo war mal besser
-nicht mehr so günstige Preise wie früher
-man kann nur begrenzte Anzahl an Medikamenten bestellen (obwohl ich für die ganze Familie bestelle). -Einige Medikamente sind gar nicht zu bekommen
Lieferzeit:
3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich unseres Preisangebots; diesen geben wir gerne an unsere zuständigen Mitarbeiter im Bereich des Einkaufes und der Kalkulation weiter.
Wir möchten Ihnen gerne erläutern, warum wir die Maßnahme zur Mengenbegrenzung ergreifen:
Einer der Hauptgründe für die Begrenzung der Bestellmenge ist, dass einige unserer Artikel besonders beliebt und daher oft und schnell ausverkauft sind. Um sicherzustellen, dass möglichst viele Kunden Zugang zu diesen Produkten haben, haben wir uns entschieden, die Bestellmenge pro Kunde zu beschränken.
Des Weiteren bitten wir unsere Kunden, ihre Bestellungen in Haushaltsmengen auszuführen; dies dient dazu, die Verfügbarkeit für all unsere Kunden zu gewährleisten.
Sollten Sie einige Produkte in unserem Angebot vermissen, teilen Sie uns dies gerne nochmals unserem Kundenservice per E-Mail mit; gerne prüfen wir, ob wir die gewünschten Produkte bestellen können.
Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Alles gut - nur der Versand mit Hermes wie immer eine Katastrophe!
Der Versand wurde schnell angestossen, aber leider - wie so oft - hat Hermes wieder versagt. Beim apodiscounter kostet aber der Versand mit DHL extra. Schade!
Lieferzeit:
6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hinsichtlich der Zustellung, bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten.
Bei der Zustellung über die DHL handelt es sich um eine alternative Versandoption, für die aufgrund abweichender Versandkonditionen eine geringe Zusatzgebühr anfällt.
Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall zu Unmut geführt hat - dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihren Hinweis; diesen leiten wir gerne intern weiter, um zu prüfen, wie wir unsere Kommunikation perspektivisch noch transparenter gestalten können.
Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Bestellung
Leichter Bestellvorgang - moderate Preise - schnelle Lieferung - einfach super!!!
Lieferung Magnesium
Paket kaputt angekommen . Magnesium Tüten teilweise aus dem Paket gefallen.
Lieferzeit:
Über 1 Woche
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bedauerlicherweise konnten wir unter den von Ihnen angegebenen Daten keine passende Bestellung in unserem System finden; aus diesem Grund ist es uns aktuell nicht möglich, den Vorgang im Detail nachzuvollziehen oder gezielt zu prüfen.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Melden Sie sich hierzu bitte direkt bei unserem Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestelldaten.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Verschlechterung.
Lange Lieferzeit im Vergleich zum früher. DHL Lieferung + Lieferung an Packstation kostet jetzt auch zusätzlich.
Lieferzeit:
6
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zum Lieferverzug gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice der DHL weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten.
Bei der Zustellung über die DHL handelt es sich um eine alternative Versandoption, für die aufgrund abweichender Versandkonditionen eine geringe Zusatzgebühr anfällt.
Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall zu Unmut geführt hat - dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihren Hinweis; diesen leiten wir gerne intern weiter, um zu prüfen, wie wir unsere Kommunikation perspektivisch noch transparenter gestalten können.
Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Apo super..Hermes Versand der letzte Schrott
Die Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Vielen Dank. Doch leider ist der Hermes Versand das letzte. Hatte einen Ablage Ort gewählt schon beim ersten Zustellung Versuch, jedoch kam die Nachricht Empfängerin nicht zu Hause. Dabei waren zwei Teenies im haus und es gab einen Ablage Ort. Beim zweiten Zustellung Versuch am Montag, wurde das Paket einfach auf den Briefkasten im Hof gelegt, obwohl angeben wurde im haus abzulegen.
Arznei Versand
Lieferung war schnell
Jedoch waren beide Arzneipackungen offen und die Verpackung zerdrückt.
Versandkarton war nicjt beschädigt.
Lieferzeit:
Zeitnah
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Bestellung
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles optimal gelaufen.
Hermes kam nicht....
Leider hat Hermes mich versetzt, ich wartete zu Hause zum angekündigten Termin, aber niemand kam und ich bekam nur die Mitteilung, man hätte mich nicht angetroffen, was eine Lüge ist.schade!
Lieferzeit:
Ware nicht erhalten
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zustellung gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
Lieferung
Medikamente sind nach einer Woche noch nicht angekommen. Der gewählte Lieferdienst benötigt mehr als eine Woche für die Lieferung
Lieferzeit:
Nicht bekannt
Antwort der Versandapotheke - 08.05.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Herausforderungen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice von Hermes weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten.
Haben Sie noch Fragen oder weitere Anliegen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Schnelle Bearbeitung & Versand! Mega
Bin sehr zufrieden! Vielen Dank
Keine Empfehlung für DHL!
Schnell, aber DHL ist nicht zu empfehlen!
Lieferzeit:
bis heute nicht erhalten!!!!
Antwort der Versandapotheke - 06.05.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern außerordentlich, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als üblich dauerte. Wir verstehen sehr gut, dass es gerade bei Medikamenten
besonders wichtig ist, sich auf die Angaben zur Zustellung verlassen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Alles bestens
Schnellste Lieferung. Alles bestens. Immer wieder gerne.
Alles super
Tolle Auswahl, und die Preise top, und eine schnelle Lieferung!
Super
Ich bestelle fast regelmäßig hier, und bin mega zufrieden. Versand und Ware immer einwandfrei. Vielen Dank.
Zusteller mangelhaft
Ich habe bei Ihnen bestellt, siehe Bestell-Nr., es hieß 2 Tage Lieferung. Mittlerweile sind es 6 Tage! Ich habe eine heftige Bronchitis und hatte gehofft die bestellten Artikel so schnell wie möglich zu bekommen, leider wurde ich von die Lieferung verzögert sich um 1 Tag - bis zu Empfänger nicht anwesend, obwohl ich Zustellung an die "Tür" beordert hatte, und ich trotz Anwesenheit (krank) zuhause war!!! Ich werde in Zukunft mir 2x überlegen, ob ich trotz der guten Preise bei Ihnen bestellen werde.
Lieferzeit:
Noch nicht da!!!
Antwort der Versandapotheke - 06.05.2026
Ihr Feedback
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern zutiefst, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung länger dauert als erwartet. Uns ist bewusst, wie wichtig eine pünktliche und verlässliche Lieferung gerade bei Medikamenten ist. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass die entstandene Situation für Sie mit Unannehmlichkeiten und Verunsicherung verbunden ist.
Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst, prüfen den Vorfall sorgfältig und melden uns zeitnah persönlich per E-Mail bei Ihnen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
Sehr guter Service
Besser kann man es nicht machen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und guter Preis...
Vielen Dank dafür.
Ich werde gern wieder in Ihrer Apotheke bestellen!