Sehr zufrieden
Meine erste Arzneibestellung per Internet. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
Meine erste Arzneibestellung per Internet. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
Es hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt!Die Preise sind OK und die Lieferung per Hermes Versand sehr angenehm.Hermes kommt bis zu dreimal wenn man nicht zu Hause war.
Die Ware ist immer korrekt verpackt, die Lieferung super schnell. Es wird sogar zurück gerufen, wenn das Apothekenteam Fragen zur Bestellung hat. Wir finden die Juvalis-Apotheke einfach KLASSE