Sehr ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Vorsicht
Habe eine größere Bestellung von verschiedenen rezeptfreien Arzneimittel getätigt. Wurde auch von mir sofort bezahlt. Bezahl- und Bestellmail kam dann auch sofort. Nach einigen Tagen kam eine Mail, dass die Bestellung aufgrund einer höheren Anzahl eines bestimmten Wirkstoffes die Bestellung gestoppt wurde..! Warum wird dies bei der Bestellung nicht angegeben? Warum wird das Geld einkassiert? Warum kam sofort Bestell- und Bezahlbestätigung? Warum wird erst nach Tagen gestoppt? Sitzen 6! Finger weg!