Alles bestens!
Schnelle Lieferung. Prima Kommunikation. Günstiger Preis. Alles bestens. Vielen Dank. Sehr gern wieder.
Auch über positive Bewertungen freuen wir uns sehr und geben Ihre Bewertung gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Lieferung & Versand
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Versand.
Unterhalb eines Bestellwerts von 69 Euro fallen 4,99 Euro Versandkosten an.
Der Kauf von rezeptpflichtigen Medikamenten ist grundsätzlich versandkostenfrei auch wenn andere Artikel mitbestellt werden.
Logistikpartner
Wir versenden die Pakete mit DHL.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Adressen in Deutschland.
Schnelle Lieferung. Prima Kommunikation. Günstiger Preis. Alles bestens. Vielen Dank. Sehr gern wieder.
Auch über positive Bewertungen freuen wir uns sehr und geben Ihre Bewertung gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Es wird nur die hälfte geliefert. Auf die Rückerstattung warte ich seit 6 Wochen. Mehrmals angeschieben und angerufen. Kein Stern wäre besser. Aus meiner Sicht - Betrüger.
Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es bei den Rückzahlungen zu Verzögerungen, die anfangs nicht aufgefallen sind. Ihre Rückzahlung haben wir am Tag Ihrer Bewertung durchgeführt. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Wer als Versandapotheke 1 Woche für 3 Dosen Teststreifen/Zuckermessung braucht, bekommt von mir ein klares 6, setzen
Die Lieferzeiten werden falsch angegeben wodurch man einen Wettbewerbsvorteil hat gegenüber Konkurrenten. Kunden warten auf benötigte Medikamente. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Mein Fall: Lieferzeit 1-2 Werktage Tage (Angabe so in der Bestellbestätigung und im Sparmed Account) Bestellung: Freitag 9h Lieferung: Dienstag Dieses ist laut Sparmed Hotline eine reguläre Lieferung die nicht verspätet ist. Die Argumentation - Samstag sei kein Werktag (gesetzlich ist das anders geregelt) und ihre Logistiker würden daher an Samstagen nicht arbeiten. Die Lieferzeit beginne außerdem erst am Tag nach der Bestellung (persönlich dachte ich immer die Lieferzeit beginne mit der Bestellung der Ware und ende mit dem Empfang der Ware und so sehen es auch andere Anbieter...). Dieses Vorgehen bedeutet das eine Bestellung von Freitag frühestens Montags ankommen kann - selbst bei idealen Bedingungen! In meinem Fall wurde mir außerdem keine Trackingnummer automatisch zugesendet - diese musste ich erst telefonisch anfragen.
Versand war mit 1-2 Werktagen angegeben, aber das Paket ist erst nach 4 Tagen verschickt worden und am 5. Tag angekommen. Es war aber alles vollständig.
Habe schon mal Sonnenschutz gegen den Trend gekauft und Vorräte günstig aufgefüllt. Lieferung vollständig, pünktlich (2 Tage) und nix kaputt im Paket.
Ich hatte am 23.01.2023 eine Bestellung aufgegeben und auch die Bestellbestätigung erhalten. Am 26.01. habe ich mal vorsichtig angefragt, wann wohl geliefert wird – eine Antwort habe ich nicht bekommen. Heute, am 02.02., ist die Website offline. Zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt und konnte mein Geld so sofort zurückerstattet bekommen.
Ich habe am 19.01.23 etwas bestellt und sofort bezahlt. Sollte nach 2-3 Tagen geliefert werden. Nach 8 Tagen und einer Rückfrage weder eine Lieferung noch eine Antwort auf meine Rückfrage, sieht für mich nach Betrug auf meine Rückfrage nach dem Status
Heute 26.1.23 meine Bestellung vom 9.1.23 erhalten. Die Dame am Telefon war bei jeder meiner Fragen wann versendet wird sehr zuvorkommend und wirklich sehr Freundlich. Man bedenke von der langen Lieferzeit das dies bei der Momentanen Lage unsere Normalität werden wird.Ich bin einfach nur froh meine Ware erhalten zu haben.Da bei den normalen Apotheken diese nicht vorhanden war. Werde hier jederzeit wieder bestellen.
Am 27.12.2022 habe ich die Ware bestellt. Das Paket konnte durch DHL an der Zustelladresse nicht zugestellt werden da der Adressaufkleber durch Sparmed fehlerhaft ausgestellt war. und ging an den Lieferanten zurück. Am 05.12.22 wurde das Paket wieder dem Lieferanten übergeben. Dann habe ich versucht telefonisch Kontakt zu Sparmed aufzunehmen, was mir einmal, am 05.01.23, nach 37 Min in der Warteschleife gelang. Mir wurde die umgehende Rücküberweisung des Rechnungsbetrages zugesichert. Zwei Mails von mir blieben unbeantwortet. Nachdem ich die Rücküberweisung durch PayPal eingeleitet habe konnte ich heute, knapp einen Monat nachdem die Ware an die Sparmed zurückging habe ich den Rechnungsbetrag zurückerhalten. Ich kann nur dringend vor einem Kauf bei Sparmed abraten.
sparmed Versandapotheke nicht zu empfehlen , bezahlte Ware nach 11 Tagen immer noch nicht da
Habe am 18.12.22 für 51,-- bestellt, auf der Website heißt es nur Bestellung in Bearbeitung. Habe jetzt Mahnung von Klarna bekommen, Betrag zu begleichen. Da Sparmed telefonisch nicht erreichbar (man hängt ewig in der Warteschleife u. wird dann rausgeschmissen), habe ich die Bestellung vor 3 Tagen per Email stoniert und Klarna hat die Bezahlung für den Moment ausgesetzt. Bin nur froh, daß ich nicht schon vor Lieferung über Klarna bezahlt habe, weil da kommt ja die Rechnung sofort nach Aufgabe der Bestellung. Habe über Medizinfuchsportal bestellt, hatte da bisher nie Probleme mit einer Apotheke, war immer zufrieden. Verstehe nicht, daß Medizinfuchs, so eine Apotheke, die, wie ich jetzt erst festgestellt habe, durchwegs schlechte Bewertungen hat, in ihr Portal aufgenommen hat.
Ich habe am 7.1.23 Waren im Wert von 73 € bestellt. Diese befinden sich immer noch in Bearbeitung. Ein Kontaktversuch war gestern nicht möglich, da eine automatische Ansage nach ca. 3 Minuten abrupt ausgeht, kein Ton, nichts. Darauf wurde es mir klar, dass diese sogenannte Apotheke ein Fake sein müsste. Ich habe umgehend meinen Vertrag per Email widerrufen. Bis heute noch keine Antwort. Ein Stern ist viel zu viel.
Am 03.02.2023 bestellt, bis heute, am 16.01.2023 ist nichts angekommen. Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe PayPal eingeschaltet, die haben sich an den Shop geschrieben und sie reagieren nicht. Nie wieder bestelle ich dort.
Diese Apotheke kann ich keinen empfehlen. Seit 2 Wochen warte ich auf meine bestellten Artikel. Sie antworten auf keine E-Mails und am Telefon können sie auf einmal keine Anrufe mehr entgegen nehmen. Von wegen 1-2 Tage Lieferzeit. Die meinen bestimmt 1-2 Monate Lieferzeit. Ich werde jetzt meine Bestellung stornieren.
Man bekommt keine Antwort auf Nachfrage wo die Ware bleibt. Keine Antwort auf Widerruf Schalte Klarna ein über die ich bezahlt habe
Warte seit fünf Werktagen (habe am Wochenende bestellt) auf ein einfaches Produkt: Magnerot. Es stand "sofort lieferbar"; habe bezahlt über Paypol und die letzten zwei Tage über die Service app nachgefragt; zu letzt mit dem Angebot, wenn Sie es nicht liefern könnten sollten Sie es mit mitteilen. Bisher habe ich weder eine Antwort noch das Produkt. Das ist der schlechteste Service den ich bis her erlebt habe.
Ich habe am 3.01.23 dort bestellt und bis zum 10.01 nichts von denen gehört. Ans Telefon ging auch niemand dran. Dann habe ich das Widerspruchsformular am 10.01. ausgefüllt und per Fax und Email weggeschickt. Am Abend des 11.01. bekomme ich dann plötzlich eine Versandbestätigung von denen... was läuft den da ab bei Sparmed? Ich glaub das einfach nicht. Nun denn... ich habe die Annahme des Paketes verweigert und Paypal eingeschaltet. Mal sehen, was daraus wird. Ich werde dort NIE wieder bestellen. Ich habe dann am 11.01. woanders den gleichen Artikel bestellt und siehe da, er ist nur einen Tag später hier angekommen. So geht Versand. Aber das was Sparmed hier abzieht geht garnicht... und ich bin kein Einzelfall, wie man hier lesen kann.
Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört. Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende. Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben. Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen. Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Vor 3 Wochen bestellt und kurz darauf nach Aufforderung per Überweisung bezahlt. Leider ist der Betrag von über 50 Euro wohl weg, da ich nicht PayPal gewählt habe. Was ich so im Netz lesen, bekamen viel reingefallene sparmed.de Kunden hier ihr Geld wieder zurück. Da hätte ich stutzig werden können, wenn man trotz eingereichtem Rezept nicht auf Rechnung kaufen darf. Auf Mails wird grundsätzlich nie geantwortet bisher. Ich erwäge das Schalten einer Anzeige und schreibe jetzt Bewertungen wie diese, um andere Gutgläubige zu warnen. Mich wundert es - angesichts der Massen von Negativbewertungen - dass hier nicht von Behörden eingegriffen wird. Mal sehen, ob ich jetzt auch so ein "Standard-Bedauern-Kommentar" unter meine Bewertung bekomme wie die übrigen hier auf dem Portal.