Paket defekt zurück zu Versender und dann Storno durch Apo
Da ist man mal Erstkunde und dann gleich so ein schlechter Service.
1.
Bestellung vormittags aufgegeben, damit die Ware am nächsten Tag geliefert wird. Hat nicht geklappt
2.
Paket wurde beschädigt daher zurück zu Versender. Kann passieren aber dass ich dann eine Stornogutschrift bekomme und neu bestellen soll ist echt unverschämt.
3. Mein Gutschein wird bei der neuen Bestellung nicht mehr angenommen. Auch nicht schön
So verliert man Kunden, echt schade.
Ein Anruf wäre nett gewesen.
Mit enttäuschten Grüßen
I. B. (aus Datenschutzgründen wurde der Name gekürzt)
Lieferzeit:
schlecht
Antwort der Versandapotheke - 30.09.2024
Ihre Bewertung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
Sehr zufrieden
Das Produkt war preisgünstig und wurde schnell geliefert.
Leider war die Versandverpackung viel zu groß für das kleine Produkt, völlig unverhältnismäßig.
Neukunde
Angemessene Preise
☹️
Die Bestellung lief unproblematisch, doch ich habe meine Ware leider noch nicht erhalten.
Lieferzeit:
Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort der Versandapotheke - 09.09.2024
Ihre Bewertung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft, Ihre Bestellung ist am 02.09.2024 bei uns eingegangen und wurde am 03.09.2024 an den Versanddienstleister übergeben. Laut der Sendungsverfolgung erfolgt die Zustellung heute oder morgen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets keinen Einfluss auf die Transport- und Auslieferungszeit oder die Zustellung haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Ihr Team von apo.com
Sehr zufrieden
Alles i. O.
Einkauf
Die Lieferung erfolgte schnell. Ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis
Befehl
Es war schnell vorbereitet und kam pünktlich an.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, sehr gute Produktauswahl, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Top
1 A + schnellste Lieferung + Ware wie beschrieben
1 A - Apotheken-Shop
Toller Service, jederzeit gerne wieder! ****
Sehr schnelle Lieferung
günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung, was will man mehr
Schlechte Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen? Dass ich nicht lache!
Lest mal die Bewertungen auf anderen Portalen.
Medikamente kommen zerbrochen an, da sie ohne Füllmaterial in unnötig großen Kartons versendet werden.
Der Kundendienst reagiert nicht und lässt Kranke ohne Hilfe sitzen.
**von Redaktion gelöscht - bitte Netiquette beachten**
Nie wieder!!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 20.06.2024
Ihre Bewertung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit unserer Fachabteilung ausgetauscht haben und eine Lösung gefunden wurde.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von apo.com
Super Apotheke !!!
Ware , Preis, Versand und Lieferung alles bestens !
Besser geht nicht, 1a Service!!!!!
EMPFEHLENSWERT !!!!
Empfehlenswert!
Alles bestens top Service, vielen lieben Dank!
Besser geht nicht!
Vielen lieben Dank...
... für die super schnelle Lieferung und vor allem der "guten" Medizin die dazu noch günstig ist. Immer weider gerne
Top, Immer schnell und preiswert
Ich habe bei der Wahl der Apotheke auf den Preisvergleich geachtet und an erster Stelle war mir eine gut bewertete und schnelle Lieferzeit wichtig- nicht nur für Großstädter, sondern hier auf dem Land. Ich habe die erste Bestellung Werktags vor 12 Uhr getätigt und meine Produkte sind am nächsten Tag schon da gewesen. Positiv finde ich, dass man Punkte als Gutschrift bekommt und so wirklich spart
Seresto Ungezieferhalsband
Super schnelle Lieferung; unkomplizierte Bestellung und Bezahlfunktionen.
Artikel topp beim Zeckenschutz, kann man nur empfehlen.
M. G. (**Name aus Datenschutz von Redaktion gelöscht**)
Orthomol ist spitze!
Medikamentenlieferung
Auftragsabwicklung perfekt
xx
Sehr schnelle Lieferung! sehr zufrieden.