Eine absolute Service-Katastrophe und endlose Lieferdauer - Finger weg!!
Ich bestelle meine Medikamente regelmäßig bei Internet-Apotheken - in der Regel vertraue ich dabei auf die Vermittlung via medipreis.de und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Vor dieser Versand-Apotheke kann jedoch nur eindringlich gewarnt werden. Artikel die bei Bestellung verfügbar sind, werden plötzlich mit einer Versanddauer von 2 - 5 Tagen angegeben. Per E-Mail wird mitgeteilt, dass daher eine Teillieferung erfolgen wird. Nach nunmehr 6 Werktagen ist immer noch nichts da.
Das schlimmste sind die mangelhaften Kontaktoptionen. Eine Rufnummer um mit jemandem zu sprechen sucht man vergeblich. Man kann lediglich einen Rückruf anfordern, welcher bei mir nie erfolgt ist. E-Mail-Rückfragen bleiben unbeantwortet. Der Support-Chat ist häufig wegen Überlastung nicht erreichbar. Absolut katastrophal!
Ich habe meine Bestellung nach über einer Woche nun storniert. Die Gründe hierfür interessierten niemanden. Entweder dort hat man es nicht nötig oder die Apotheke ist ein sinkendes Schiff - Glücklicherweise hatte ich per PayPal bezahlt und so mein Geld wieder zurück erhalten.
Verpackung
Ich finde es unmöglich für ein Schächtelchen 5x6x3 cm in
ein Paket in der Größe von 25x33x9 cm zu verpacken.
Mfg
Nie wieder!!!!!!
Habe am 4. 11. 2018 eine Pckg Elasten bestellt, Warenwert ca. 60.- €.
Betrag wurde sofort abgebucht! Lieferung am 17. 11. 2018 !
Habe zwischenzeitlich bei einer anderen namhaften Versandapotheke bestell: Lieferung innerhalb 3 Tagen.
Weder Emails noch Storno wurden von apo.com beantwortet.
Lassen Sie die Finger von apo.com, Sie ersparen sich viel Ärger!
Nie wieder!
Nach einer Woche war die Bestellung mit für uns wichtigen Medikamenten nicht einmal abgeschickt. Ich stornierte die Bestellung. Schade, schade...
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Ich kann die Bewertungen der letzten Tage voll und ganz bestätigen. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder handelt es sich bei dem Betreiber um einen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Ich habe bei Paypal den Vorgang bereits gemeldet. Eine Anzeige wegen Betrug wird folgen.
Vorsicht, ich warte schon 2 Wochen auf Medikamente, erhalte keine Antwort auf Anfragen zum Status
Vorsicht, besser hier nicht bestellen. Ich warte bereits zwei Wochen auf Medikamente, meine schriftlichen Anfragen bzgl. Liefertermin wurden nicht beantwortet. Werde kurzfristig Anzeige wegen Warenkreditbetrug erstatten.
Nie wieder!!
Man wird am Telefon bei der Hotline angelogen und hingehalten. Erst verfügbare Medikamente sind dann doch. Ich lieferbar auf unbestimmte Zeit. Nach 6 Werktagen war die Bestellung noch immer nicht bearbeitet worden. Habe meine Bestellung nach 60 min Wartezeit in der Hotline dann stornieren können.
Niemals wieder! Abzocke!
Die Firma ist nicht akzeptabel - nie dort bestellen!
Seit einer Woche nur "Ihre Lieferung verzögert sich leider" - ohne jede Angabe. Kontakt ist nicht möglich - "werden wir innerhalb von zwei Werktagen bearbeiten" - was natürlich nicht passierte. Kann nur warnen!
Nie wieder...
Dort habe ich leider einmal bestellt. Angeblich sollten die Artikel in 3 bis 5 Tagen verfügbar sein. Nach fast zwei Wochen noch keine Versandmitteilung. Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Nach langem Suchen habe ich auf der Webseite die Möglichkeit gefunden einen Rückruf anzufordern. Der erfolgte auch sofort aber dann wurde ich in eine Warteschleife gestellt aus der ich dann nach mehreren Minuten wegen des hohen Telefonaufkommes gekickt wurde. Was für ein Wunder... Sorry, aber so geht es gar nicht.
Werde wohl über Paypal das Geld zurück buchen lassen.
NICHT KAUFEN. Eine einzige Katastrophe. Kein Antworten auf alle Anfragen. NIE WIEDER
Versprochen: 2-5 Tage Lieferzeit - es wurden 21 Tage ! Anfragen per Mail wurden gar nicht beantwortet. Lediglich nichtssagende Mails, dass der Versand sich verzögert habe ich erhalten ohne Angabe warum und wie lange es dauert. Der Versuch, telefonischen Kontakt aufzunehmen, gelang nach 8 Minuten Warteschleife. So das ich ein Medikament nach 2 Wochen bekamm. Nie nie wieder. Wenn ihr eure Nerven schonen wollt ,dann NICHT KAUFEN
17 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung, auf Kontaktformular keine Antwort
Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen, bekam auf meine 2 Reklamationen keine Antwort, nach telefonischer Rücksprache wurde Teillieferung versprochen. Diese ist nicht erfolgt.
Die Bezahlung erfolgte per PayPal. Sollte bis in 2 Tagen, dies habe ich in einer 3. Reklamation angedroht, keine Lieferung erfolgen, werde ich eine Konfliktlösung über PayPal einleiten. Mal sehen, was sich dann tut
Nie wieder !!
habe (wie viele andere hier) auch die Erfahrung gemacht, dass sich bei meinem bestellter Artikel auf einmal "die Lieferung verzögert".
Wann der Artikel kommen soll steht niergendwo. Telefonisch wird man nach ca. 10 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen. Frechheit !!
Werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!
Unterirdischer Service
Diese Vertröstungen nach tel. Rückfrage, oder das Anbieten von Teillieferung ist wahrscheinlich Masche. War bei mir genauso wie in den Beurteilungen beschrieben. Hätte ich die Beurteilungen bloß schon vorher gelesen, hätte ich dort gar nicht erst bestellt. Warte seit 15.10.18 auf meine Lieferung. Frag mich mittlerweile, woher die Ware eigentlich kommt, wenn sie so lange bis zum Kunden braucht!
Nebenbei bemerkt, bei Zalando hat es nicht einmal 24 Stunden bis zur Auslieferung gedauert. Und das waren nur Schuhe, keine Medizin!
Immer noch keine Ware nach 11 Tage ausgeliefert
Aller letzter Laden!!! Finger weg... wer sich gerne rum ergärt dann ist er hier richtig! Ware wird als „lieferbar 2-5 Tage“ angegeben aber nach 11 Tage nie was gehört außer 2 x das selber „ Lieferverzögerung“ aber wie lange das ist eine gute Frage... und 3€ Gutschein dafür...Nach Anfrage wo bleibt meine Ware kam nur „ Bestellung 6 Tage im System„???
Hatte die Bestellung durch Idealo avisiert und damit machen die sich grad auch nicht glaubwürdig... die sollten erst von dem Anbieter die Bewertungen lesen und dann weiter anbieten so kann man solche „Patienten“ sofort aussortieren und den Leuten Ärger ersparen!!!!
Leider auf der ganzen Linie versagt
Auf eine schriftliche Anfrage VOR der Bestellung bezüglich einer Rezepteinreichung gab es 3 Wochen lang keinen Ton als Antwort.
Ich habe dann bestellt und gedacht, ich sende die Rechnung mit zur Krankenkasse.
Alles Artikel die lt. Angebot am Lager und sofort lieferbar sind.
Die Lieferung wurde dann 3 Mal automatisch verschoben.
Lieferung nach 1,5 Wochen
Man sollte also dringende Medikamente auf gar keinen Fall hier bestellen.
Mit der Abrechnung hat es leider auch nicht funktioniert.
Auf der Rechnung fehlt die Apotheken-Nr.
Diese ist zwingend erforderlich, wenn man ein Rezept einreichen möchte.
Ich habe bei apo.com angerufen und warte satte 13 min 24 sek in der Warteschleife,
um dann eine äußest unfreudliche Callcenter-Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen.
Nachdem ich ihr versucht habe, zu erklären, was eine Apotheken-Nr. ist und wo die üblicherweise auf dem Rezept aufgedruckt wird, hat sie mich unflätig unterbrochen und gefragt, ob ich sie nicht verstehen könne, sie sei keine Pharmazeutin.
Eine Apotheken-Nr. ist wie eine Adresse.
Dazu muss man kein Pharmazeut sein.
Eine kompetente, freundliche Mitarbeiterin wäre für diese Fragestellung ausreichend.
Nie, nie wieder.
Jetzt darf ich 57,17 Euro aus der eigenen Tasche bezahlen, weil man sich
weiger, die Nr. für die eindeutige Identifizierung mitzuteilen.
Oh - man könne schriftlich per Post anfragen.
Auf dem Stempel stehe die Nr. dann drauf.
(selten so gelacht)
Bestellung wird einfach nicht bearbeitet
Die Artikel sollten eigentlich innerhalb von 2-5 Tagen verschickt werden, jedoch lag die Bestellung einfach 14 Tage rum, ohne dass sich jemand drum kümmert oder meine Anfragen bearbeitet. Jetzt habe ich die Bestellung storniert. Dort bestelle ich nicht nochmal.
Nicht bei apo.com bestellen !!!!!
Meine Bestellung hängt seit fast 3 Wochen. Am 7.10. bestellt. Mittlerweile 3 x mal telefoniert. Die Mitarbeiter am Telefon wissen nicht woran es liegt. Man hat mir zugesagt mein Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten. Keiner weiß warum mein Paket nicht verschickt wird. Also wer sich diesen Stress ersparen möchte, bestellt bitte woanders. Das ist nicht tragbar. Unmöglich. Und auf den Gutschein von 3 EUR kann ich verzichten. Das ist lächerlich!!!! Null Punkte.
Eine Firma im Himmel
Ich habe Medikamente bestellt, bezahlt und bis jetzt nichts bekommen. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen, nach 9 Minuten Wartezeit wird man rausgeworfen, und auf emails Antworten Sie nicht. Ich mache mir langsam sorgen, ob ich mein Geld rausgeworfen habe.
***Persönliche Nutzerdaten durch Redaktion gelöscht***
Ewig lange Lieferzeit
Diesen Shop kann ich ganz und gar nicht empfehlen, denn die Lieferzeit ist sehr lang.
Man bekommt sofort eine Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird, und nach einigen Tagen
eine zweite Mail, dass es Verzögerungen gibt und dann kam eine dritte mit einem Gutschein
von 3 Euro, es dauert noch....
Dann habe ich angerufen und nachgefragt, an welchem Produkt es liegt. Man hat mir freundlich
gesagt, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und so weiter. (Man merkt sofort, dass die Sätze
einstudiert sind)...
Nun hat es weitere 5 Tage gedauert und alles war schon im Voraus mit Paypal gezahlt :-(
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!!!
Woher kommen die bestellten Medikamente?
Lieferungsverzögerung scheint bei apo.com eher die Regel als die Ausnahme zu sein!
Das wirft die frage auf, woher die Medikamente kommen ....
Interessant auch, dass wohl keine Zahlung über PayPak mehr möglich ist!
Keine Vorkasse leisten! So kann wenigstens vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden!
Und: niemals dringend benötigte Medikamente dort bestellen!