Schnell geliefert.
Wie immer war alles was ich benötigte am Lager, die Bestellung wurde blitzschnell geliefert. Die Preise sind unschlagbar.
Wie immer war alles was ich benötigte am Lager, die Bestellung wurde blitzschnell geliefert. Die Preise sind unschlagbar.
Sehr schneller Service. Prodokte einwandfrei. Preise human.
- apo.com löscht eigenmächtig Kundenkonto und behauptet anschließend, es hätte überhaupt keines gegeben, jedoch durch bereits erfolgte Bestellungen darüber nachweisbar - neu erstelltes Kundenkonto seit Monaten (ebenfalls nachweisbar) "aus technischen Gründen kein Zugang möglich" (ebenfalls nachweisbar), Telefonate absolut sinnlos (zig Mal dasselbe erklärt, seit über einem halben Jahr keine Hilfe) - Gutschrift von zustehenden Sammelpunkten erfolgt nicht - Kundenservice das Allerletzte, zig Mal ein- und dasselbe Problem wegen nicht zugänglichen Kundenkontos kontaktiert, Hilfe bzw. Problembehebung Fehlanzeige Und nein, apo.com muß sich jetzt, also nach dieser Veröffentlichung auch nicht mehr darum kümmern, niemals wieder werde ich dort bestellen, zumal die Preise von Monat zu Monat inakzeptabler, sprich viel zu teuer geworden sind!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne eine Bestellnummer keine Zuordnung vornehmen. Ein eigenmächtiges Löschen von Kundenkonten erfolgte jedoch nicht. Um den Sachverhalt schnellst möglich klären zu können, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com.
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Die Lieferungen waren bisher immer in Ordnung und sind auch schnell geliefert worden. Etwas negatives kann ich beim besten Willen nicht sagen. Bei einer Lieferung war ein Beutel undicht, aber auch hier wurde mir schnell, freundlich und kulant geholfen. Also, nix zu meckern von meiner Seite. Wer nicht zufrieden ist mit dem Lieferservice, der sollte lieber zu seiner Apotheke vor Ort gehen und dort kaufen.
Die Auslieferung mit Angel hat überhaupt nicht geklappt. wollten um 21.30 abends kommen , haben dann abgesagt. Das ganze passierte noch 2mal und erst nachdem ich mich 2mal beschwert habe wurde mit Hdl geliefert. Der Zusteller Angel ist nicht zuverlässig und auch nicht für Kunden zu erreichen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung fiel uns auf, dass der Sachverhalt bereits mit Ihnen besprochen wurde. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com.
schnelle und exakt lieferung
Sowohl mit den Produkten als auch mit der Kaufabwicklung bin ich immer wieder sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, alles gut !
Bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung da.
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung durch APO ist nicht zu übertreffen. Die verzögerte Zustellung der bestellten Medikamente hat nicht APO sondern DHL zu verantworten.
Wir sind immer zufrieden mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung und auch mit der Ware, die man ja immer erst im Nachhinein bewerten kann sprich wenn man sie benötigt hat.
Ich bin mit der Lieferung und dem ganzen Bestellverfahren sehr zufrieden gewesen. Die Wirkung der bestellten Ware kann ich natürlich erst später beurteilen, da man ja meistens alles erst ca. 3 Monate einnehmen muß , um einen ersten Erfolg zu sehen.
Am besten null Sterne bewerten. Bestellung am 14.10. aufgegeben. Am 19.10. sollte die Bestellung versendet sein. Keine Sendungsnr erhalten. Am 20.10. nachgefragt. Da wurde erläutert, dass die Sendung intern verloren gegangen ist. Ersatzlieferung für Mittwoch zugesichert, weil Medikamente angeblich alle auf Lager. Am 21.10 erneute Anfrage mit der Bestätigung dass die Bestellung noch am Mitwoch raus geht. Bei Anfrage am Donnerstag wird auf einmal gesagt, dass die Medikamente eine Lieferzeit von 1-3 Tage haben und Sendung erst am Donnerstag oder Freitag versendet wird.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com.
immer wieder eine Bestellung wert
Ich bin nicht zu Frieden habe habe Meine Ware immer noch nicht obwohl Sie Bezahlt ist ,was ist los mit Ihnen ! *** Namen durch Redaktion gelöscht ***
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 06.10.2020 wurde diese fristgemäß am 07.10.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 08.10.2020.
Lieferung kam schnell. Leider gab es mit der Bezahlung Probleme, da die angezeigte Mail von Klarna nicht gesendet wurde. Man kann nicht erwarten, dass die Kunden sich selbst darum kümmern.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Super schnelle Zustellung. Ich bin zufrieden. Danke an apo.com.
Ich bestelle schon länger dort und war immer zufrieden.
Ich bestelle in gewissen Abständen und hatte nie Probleme. Die Zustellung erfolgt bei mir immer schon am nächsten Werktag, spätestens am 2.
Problemlos und schnell