Meine Bestellung
Danke für die Lieferung des bestellten Medikaments.
Danke für die Lieferung des bestellten Medikaments.
Super günstige Preise, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
Alles super geklappt Schnelle Lieferung Preis Leistung gut Ich bin sehr zufrieden Danke
Hallo, Bestellung wurde schnell geliefert aber leider 3x Medikamente mit sehr kurzer Haltbarkeit geliefert... Schade.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team von apo.com
Ich war mehr als zufrieden, es gab alles was ich wollte und das zu einen unschlagbaren Preis. Ich habe die Preise verglichen, aber nirgends war es günstiger. Große Auswahl und sehr übersichtlich. Macht bitte weiter so.
Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Alles klappte schnell und zuverlässig.
Die Bestellung war unkompliziert und wurde ruckzuck erledigt. Sonntag bestellt und Dienstag bereits da. Schneller geht es nicht. Bin rundum zufrieden und werde wohl wieder etwas bestellen.
Nach Kontaktaufnahme per E-Mail hat es nicht einmal 24 Stunden gedauert bis alles geklärt war
Ob ein Händler wirklich gut ist, stellt sich spätestens dann heraus, wenn mal etwas schief geht. Bei einer CitroPlus-Flasche war die Pipette defekt. Es wurde ohne Wenn und Aber sofort eine Neue Flasche geliefert. Besser geht es nicht.
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Besser geht's nicht.
Super Bestell- und Lieferprozess, ist sehr zu empfehlen.
Bestes Preis/Leistungsverhältnis bei apo.com zum Artikel meiner Wahl. Bestellung erfolgte unproblematisch online. Herzlichen Dank für das apo-Team.
Lieferung sicher inner halb von 3 Tagen, sehr günstige Medikamente. Gerne wieder.
Ich werde nicht noch einmal Medikamente bestellen lieber zahle ich etwas mehr bei einem anderen Anbieter. Bis heute noch nichts angekommen obwohl jedesmal die Meldung kommt noch 5xKunden sind vor mir man wartet bis 23.00 Uhr nichts passiert. Und jetzt kommt gerade die Meldung das man heute wieder bis 22.00 Uhr Zustellung wir werden sehen. Wenn heute wieder keine Lieferung kommt werde ich meine Bestellung aus diesem Grunde stornieren
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass bereits unseren Kollegen mit Ihnen in Kontakt getreten sind, um den Sachverhalt zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag und stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr apo.com Team
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen. ***
Ich warte immer noch auf die bestellte Ware. Seit Freitag liegt das Paket in Bochum und wartet auf den Weitertransport.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass unsere Kollegen sich heute Morgen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, damit der Sachverhalt abschließend geklärt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apodiscounter.de
Alles ok.
schnelle Lieferung. Artikel, wie beschrieben. Alles zur besten Zufriedenheit.
Bestellvorgang völlig problemlos, Versand sehr schnell und zuverlässig. Ich empfehle apo.com sehr gerne weiter und werde mit Sicherheit wieder bestellen.