alles erfüllt
die Überschrift sagt es schon- bin sehr zufrieden. Ware wurde gut verpackt recht schnell zugestellt.
die Überschrift sagt es schon- bin sehr zufrieden. Ware wurde gut verpackt recht schnell zugestellt.
Sehr guter Preis, enorm schnelle Lieferung, vielen Dank
Way to slow an spam mails.
Thank you for taking the time and providing us with feedback regarding your order. We assure you that your satisfaction is very important to us. Thus we are extremely sorry that we were not able to achieve this with your order. We sincerely apologize for the inconvenience caused. Please don't hesitate to contact us for further questions or issues. Your apodiscounter.de team
Das ist echt eine Frechheit! Habe gestern bei APO.com Arzneimittel für 31,00 gekauft. Als Bezahlart wurde mir nur Klarna (angeblich kostenlos) oder Kreditkarte angeboten, leider keine Rechnung. Also habe ich Klarna gewählt. Fa. Klarna sendet mir jetzt aber eine Rechnung über 31,19 €. Was soll das? Apo.com verweist auf Klarna, also darf ich mich jetzt dann auch noch mit denen herumärgern. Ganz ehlich, ich werte das als Betrugsversuch!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft, bei der genannten Bestellnummer handelt es sich um eine Bestellung von April 2020. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir sind uns sicher, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr Team von apo.com
Gestern bestellt - heute schon da++++++das ist super
Danke. Gerne wieder.
Sehr übersichtlicher Shop - schnelle Lieferung
mit apo bin ich super zufrieden, schnelle bestellabwicklung und schneller lieferungsversuch mit dhl. leider ist der express-/kurierdienst fuer 2.99 aufpreis nicht immer verfuergbar, denn der ist auch super, ABER LIEFERUNG PER DHL ist ne katastrophe ! es jetzt mittlerweile das dritte mal - mindestens - das der DHL-Fahrer einfach an meiner adresse vorbeifährt und nicht einmal ne nachricht / abholkarte hinterlässt und ich dann - sowie gestern mit einem hexenschuss ( murphy sei dank ) zum paketshop gehen musste. einmal konnte ich meine bestellung nur deswegen bekommen, weil ich vorsorglich auf der strasse wartete und dem fahrer hinterher gelaufen bin. von dem fahrer kam dann nur lakonisch die antwort: hab ja SOVIEL zu tun...... BITTE BITTE BITTE APO : richtet den kurierdienst wieder ein oder wechselt zu einen anderen Versanddienstleister. DHL *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette *** ich weiss nicht, wie oft ich dieses DHL-drama noch mitmachen werde !?!?! so nen tollen "laden" wir ihr draus gemacht hab, *** zu verschlimmbessern muss doch net sein, oder !?!? deswegen leider nur eine befriedigende und keine spitzenbewertung. MfG ***
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Uns liegt sehr viel daran, unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zum Versanddienstleister eingehend prüfen. Selbstverständlich prüfen wir weiterhin, ob alternative Versanddienstleister zur Verfügung stehen. Jedoch sind solche Prozesse sehr zeitintensiv, sodass wir Ihnen im Moment nicht mitteilen können, wann und wie eine Anpassung erfolgen wird. Die Versandoption apo express steht Ihnen von Montag - Donnerstag zur Verfügung. Freitags und Samstags vor 16 Uhr bieten wir Ihnen den Standardversand an. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr apo.com Team
Lieferung wird schnell bereitgestellt. Allerdings gibt es jedesmal Probleme mit DHL. Die Lieferung sollte am 2.5. in der Postfiliale sein, ist aber bis heute nicht angekommen. Die Benachrichtigung der DHL funktioniert jetzt nicht mehr.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung in der Zustellung gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen. Laut der Sendungsverfolgung, wurde Ihre Bestellung am 04.05.2023 aus der Filiale abgeholt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr Team von apo.com
Nachdem mein Paket nach 10 Tagen nicht kam, habe ich storniert. Apo.com verweigert die Rückzahlung, weil die Sendung in einer Paketstation liege und eine Rückzahlung erst möglich sei, wenn das Paket wieder beim Versender eingetroffen ist. Ich habe nicht veranlasst, dass mein Paket an eine Packstation geliefert wird, ich habe auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und ohne Barcode ist eine Abholung nicht möglich. Jetzt liegt das Paket mindestens weitere 10 Tage in der Station und apo.com schiebt die Folgen dem Kunden zu.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass unsere Kollegen sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, damit der Sachverhalt abschließend geklärt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr Team von apo.com
lieferung okay
Super schnelle Lieferung.
Bin voll zufrieden.
Die Bestellung wurde schnell und korrekt bearbeitet und schnell zugestellt. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden So müsste das immer sosein
Bin zufrieden ,ist ja nicht meine erste Bestellung bei Ihnen .
Die besten Preise und große Auswahl. Wir haben alles gefunden, was wir suchten. Wird unsere Stammapotheke im Netz.
bestelle Dosen waren einfach in einen Karton geworfen, ohne Verpackungsmaterial, alle Dosen sind beim Transport aufgebrochen, ziemlicher Saustall beim Öffnen, auf 2 mails bislang keine Reaktion
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir feststellen, dass wir das Anliegen bereits gemeinsam Lösen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apo.com
Schnelle Lieferung
Guten Tag Herr ***Namen durch Redaktion gelöscht***, das war kein Scherz, das war grober Unfug und unser Schaden. Die Lieferung verzögerte sich zweimal. Am 11. März wurde die Bestellung von der DHL geliefert, wie immer einwandfrei und nicht beschädigt. Meine Frau öffnete das Paket---500 g Sobamin -----ergossen sich. Das Sobamin war geöffnet, die Alubeschichtung sauber aus geschnitten. Der Gesamte weitere Inhalt schwarz gefärbt, die Kleidung meiner Frau verschmutz. Es mag Lustig aussehen, wenn das Schwarze Sobamin sich über die Hände im Gesicht findet.........Die Bilder dazu habe ich Ihnen gesendet. Die Lieferung wurde von Ihnen neu versendet. So einfach ist das.....Wir bitten um Ihre Stellungnahme und Klärung. Mfg. ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir feststellen, dass wir das Anliegen bereits gemeinsam lösen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apo.com