besamex
Lieferung ist noch nicht angekommen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Paket im Paketzentrum hängengeblieben. Dies bedauern wir sehr. Wir haben am 31.05.21 eine Ersatzlieferung an Sie auf den Weg gebracht, welche sich heute im Zielpaketzentrum befindet und für die Zustellung vorbereitet wird. Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr besamex Team